1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zweikarten ziehung auf die liebe

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von BigMama64, 10. Januar 2012.

1. BigMama64

BigMama64 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Ich hab mir heute 2 karten gezogen

Auf die frage das ich einen rat brauche wie es mit mir und meinem HM weiter geht.

Die karten habe ich gezogen

Die liebenden

Herzensentscheidung
    Große liebe
    soll mir vielleicht sagen das wir uns verbindlich für einander entscheiden sollten
    eine entscheidung aus Freien stücken
    Vielleicht erst wenn ich mich ganz für ihn entscheide können wir zusammen sein.

Die zweite Karte
    der stern

Die karte könnte mir sagen das ich vertrauen in die zukunft haben soll
    das die liebe auch wenn zur zeit funkstille herscht unter einem guten stern steht

wäre über meinungen dankbar

lg bigmama

2. Traummond

Traummond Guest

Ich würde es so deuten, daß etwas Offenheit in der Beziehung fehlt, die Bereitschaft aber grundsätzlich von beiden Seiten da ist. Daran sollte eventuell gearbeitet werden.
    Alles in allem sehe ich die gezogene Kombination als glücksbringend für die Zukunft.

3. mitternacht

mitternacht Mitglied

ich würd da jetzt nicht groß was reininterpretieren sondern es als sehr gute aussicht hin nehmen und mich drauf freuen !
    LG

4. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

ist da noch eine dritte person involviert,frage weil das die liebenden auch manchmal anzeigen......

5. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo,

ich sehe es wie mitternacht, und zwar sehr positiv. Der Stern ist eine Schutzkarte. Die Situation/das Anliegen steht unter einem guten Stern, in Kombi mit den Liebenden erst Recht.

6. neoke

neoke Mitglied

Werbung:
    ich würde meinen, dass jemand von euch endlich den ersten schritt machen soll, um die stille zu durchbrechen, damit ihr eine aussichtreiche zukunft habt! alles liebe neoke

7. Freija

Freija Aktives Mitglied

das beziehungsspiel finde ich da besser, da kann man etwas mehr sehen,

bei meinem tarot steht die karte für, großes glück in der partnerschaft, oder aber auch projektion, "der traummann"..........

8. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Also - die Liebenden in Verbindung mit den Sternen bedeutet für mich die Hoffnung, Harmonie, Gleichgewicht die sich hier finden wird! Ich verwende ihr das Tarot der weisen Frauen.

LG

9. BigMama64

BigMama64 Neues Mitglied

Werbung:
    Einmal danke ich euch allen für eure antworten :)

schaffe es erst jetzt zu antworten

Ich lege die Rider Waite nach Hajo Banzhaf

lg anonym

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen