Zweifel

Hallo Salire

Ich freu mich auch sehr für dich :banane: Und ab jetzt kanns nur besser werden :)

Vielleicht will deine Biolehrerin sich nicht zu viel arbeit mit dem korrigieren machen ;) Steh einfach drüber und sei froh das du es so gut machst, das wird dich im Leben sicher auch noch sehr weit bringen. Ergeiz zu besitzen ist immer gut :)


Und wenn du jetzt auch so selbstsicher wie heute jeden Tag zur Schule gehen wirst, dann wird da auch nichts mehr negatives zu dir kommen. Vielleicht bekommst du sogar Freunde.
Und wäre Chatten nicht vielleicht auch mal eine idee? Da kann man ganz viele nette Leute kennen lernen. Bei Chatcity zb. kannst du auch speziell auf die Städte gehen.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Hallo Salire

ich weiss, was es heisst Tiefphasen zu haben und sich dafür nicht lieben zu können und dadurch auch geliebt zu fühlen. Wenn Du keine Liebe fühllst kannst Du sie auch schlecht austrahlen. Menschen merken dass und bringen es fertig in solchen Momenten
mit wenig Gegenliebe zu reagieren.
Selbst wenn man Freunde hat lassen sie einen oft deshalb fallen.

Alles was Du brauchst hast Du bereits. Mir hat es sehr geholfen in schmerzhafteren Zeiten (wobei das mit Abstand sehr relativ ist)
zu schreiben: Nicht einfach irgendetwas. Sondern mich in dem was ich fühle und denke zu bestärken , Kraft zu geben. Ein Gespräch mit meiner Seele zu führen bzw diese sprechen zu lassen. Du wirst sehen -plötzlich sind Antworten da. Auch wenn es zuerst wie Fiktion aussieht irgendwann fliessen die Worte zu Dir, möglicherweise, das hoffe ich für Dich.
Nicht jeder Mensch hat auf die gleiche Art Zugang in die Sphäre der Lenker unseres Schicksals. Das macht Dich zu etwas besonderem. Du kannst aber Deinen eigenen Zugang schaffen auch wenn er anders aussehen mag.

Versuche Deinen VErstand in den Hintergrund zu rücken und eine Sinn
in allem zu finden, was Du erlebst auch wenn es zuerst schwerfällt. Deine Seele hat an allem Anteil und kann
Dir auf vieles eine bessere ANtwort geben wenn Du in Dich hineinhorchst.
Deine Seele kennt nur Liebe und Verständnis während Dein Verstand Dich selbst be und verurteilt
 
Hi Salire!!!!

Juhuuuuu.....:liebe1: :kuss1: :)
Siehst du!
Ist es nicht ein schönes Gefühl?
Weiter so und vergiss nicht: "Der Gedanke ist der halbe Weg"

Lg Jim
 
:( Mein Höhenflug hat nicht lang gedauert :(

An solchen Tagen denke ich, dass alle Welt und auch die da "oben" mich hassen, alle durch die Bank. :cry3:
 
Hallo Salire,
ich kann es nicht fassen. Es ist, als ob ich meine Geschichte lese. Mich konnte auch keiner leiden. Ich war schüchtern, dürr und "lang" - wie es alle nannten. Die Zeit im Gymnasium war eine Qual.
Ich beschloss dann, es bei Studium besser zu machen. Ich wurde dann zwar nicht der Star, aber ausgeschlossen wurde ich auch nicht. Einfach akzeptiert. Das war doch schon mal ein Fortschritt.
Heute bin ich verheiratet und hab eine Tochter. Doch gute Freunde hab ich immer noch nicht. Frag mich nicht worum. Ich werde zwar überall respektiert und akzeptiert, aber zu mehr kommt es nicht.
Mir rennt es bis heute nach, was ich in meiner Jugend erlebt habe. Ich versuche, damit klar zu kommen. Manchmal kommt aber alles wieder hoch. Da helfen dann auch alle gute Ratschläge nicht. Dann geht es wieder besser.

Ich hoffe, du schaffst es aus dem Kreislauf raus zu kommen
lg
rikki
 
.. lass dich nicht entmutigen und versuche weiter positiv zu denken.
Alles braucht halt ein wenig Zeit, es wird schon.
:zauberer1
PS und wenn du nicht mal nicht weiterkommst, denke an Kummernetz.de/jugend
 
Gar nichts ist klar :( :(

Im Moment steht es mit den Noten überhaupt nicht gut, meine Mutter hat mir ganz klar und allgemein verständlich an den Kopf geworfen, wie man mich denn lieben könnte, gesundheitlich geht es mir im mom auch nicht gut... ach! Alles schlimm, irgendwie.

Ich hab es mir wirklich nicht leicht gemacht mit meinem "Inkarnationsplan" ....

Ich glaub, ich bin selber schuld an allem.
 
Gar nichts ist klar :( :(

Im Moment steht es mit den Noten überhaupt nicht gut, meine Mutter hat mir ganz klar und allgemein verständlich an den Kopf geworfen, wie man mich denn lieben könnte, gesundheitlich geht es mir im mom auch nicht gut... ach! Alles schlimm, irgendwie.

Ich hab es mir wirklich nicht leicht gemacht mit meinem "Inkarnationsplan" ....

Ich glaub, ich bin selber schuld an allem.

Och neeee ne ? :trost:
Was hast Du denn -sorry- für eine komische Mutter ? Ist ja ätzend. Weißt Du was ich Dir mal raten kann. Lies mal das Buch: "Die Prophezeihungen von Celestine". Da wird Dir dann auch einiges klar. Auch Verhaltensweisen der Eltern und daraus resultierend die Kinder. Du hast ne starke Opferhaltung - und da musst Du raus !!!!

Naja "Schuld" - ich gehe mit dem Begriff sehr vorsichtig um. Schuldzuweisungen finde ich nicht gut, beruflich, privat usw. Man muss sehen, wie man es besser machen kann.

Was hast Du denn, bist dolle krank ? Ich schick Dir EE Raphael...

VG Mel
 
Werbung:
Naja, ob der mir helfen kann?
Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch die oben beschriebene Nasennebenhöhlenentzündung und einige Symptome hab ich immer noch. Ich hab Neurodermitis und bin im Moment mitten in einem Schub. Und Kopfschmerzen, wie nichts Gutes.

Was ich für eine Mutter hab? Keine Ahnung wusste ich manchmal auch gern, zu meinen Brüdern ist sie nicht so. :(
 
Zurück
Oben