Zweifel am Eintreffen von Zukunftsprognosen durch Kartenlegung

Bin sehr verunsichert, was ich noch glauben soll.
Das ist doch ganz schnell und einfach zu lösen. Finger weg vom Kartenlegen lassen.

Das Kartenlegen entweder selbst lernen- oder schlichtweg nur noch auf das eigene Bauchgefühl hören.
Es gibt in jedem Bereich schlechte Erfahrungen- auch mit Ärzten - entweder nie mehr hingehen oder sich eine zweite Meinungen holen.

Blind glauben sollte man nie- man sollte immer versuchen, sich selbst schlau zu machen - und sich damit vor Abhängigkeit schützen. Die Zeche des ungeprüften Übernehmens und Glaubens zahlst schliesslich immer du ganz allein.

.
 
Werbung:
Ich muss auch sagen, dass das eigene Bauchgefühl oftmals auch schon Hinweise gibt, ob sich etwas stimmig anfühlt. Bei den Aussagen mancher Kartenleger wusste ich gleich, dass das nicht passt und bei anderen klang es dagegen für mich richtig. Man sollte da auch mal öfter hinhören und auch drauf vertrauen.
Und tatsächlich kommt es auch mal zu zeitlichen Verschiebungen, also dass eine Vorhersage eintrifft, aber wie bei deiner Freundin auch, erst Jahre später. Mir wurde ein erneuter Kontakt mit einer Seelenverwandten immer wieder prophezeit (obwohl ich nicht danach frage und es mich auch nicht interessiert) und wir haben seit 5 Jahren keinerlei absolute Funkstille. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das nochmal wieder ändert.
 
Es stimmt, dass Dinge bei denen ich ohnehin schon ein gutes Bauchgefühl hatte (auch im emotionalen Bereich) oft tatsächlich eingetroffen sind. Dafür wollte ich im Grunde nur nochmals eine Bestätigung und so war es auch. Aber diesen Mann, um den es zuletzt in den Vorhersagen ging, habe ich nun für mich abgeschlossen d.h. ich sage mir, es ist vorbei. Es passiert sowieso, wie es passieren soll. Klar hat jeder Mensch einen freien Willen und entscheidet für sich, aber ich denke immer noch dass es so passiert, wie es sein soll im Endeffekt. Aber trotzdem danke für das Angebot, mein Kartenbild zu deuten.

Bei den Aussagen der Kartenlegungen habe ich das Gefühl dass was Wahres dran ist, aber die Zeitangaben sehr selten stimmen. Eine Freundin hat mir mal erzählt, bei ihr sei es genauso eingetroffen, nur Jahre später.
Zeitangaben sind auch meistens schwieriger, weil die sich dabei auch immer über den Stand von der Legung aus beziehen. Es sind Zeitprognosen. Deshalb staune ich übrigens auch immer über KL die sagen, sie können Zeitangaben genauestens machen. Jetzt toller sich manche präsentieren, desto kritischer ist man. Meistens zu Recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben