Zwei Würmchen im Holzboden

Ui. Heute hab ich was Unschönes erlebt. Vielleicht kam bildlich was hervorgekrochen. Mal sehen.

@Red Eireen
da ich ja im Transformationsprozess bin ist das mit der Geburt auch in gewisser Weise stimmig, da muss ich mal meine Gedanken drauf richten merci

@DarkEmpath
ich bin ja eine Zwei numerologisch, bin Sonnenzeichen Zwilling wenn auch ein Riesenplanetenhaufen in Jungfrau, es gibt bei mir sehr viele "Zweien" und das Witzige ist, meist hole ich bei Einkäufen "zwei Stück", also z. B. Butterstück, eins in Reserve etc.

im guten wie im Schlechten, immer ist es zwei
ein Unglück kommt selten allein heißt es (leider war da heute zweifach was) aber auch im Guten kam es wie zum Ausgleich doppelt und dreifach:

einmal hat mir die liebe Assil gerade schon ein wenig geholfen, dann meldeten sich spontan zu dem Moment, in dem ich vor der Tür heute verschnaufte, per Telefon zwei liebe Freunde, als hätten sie es geahnt, dass etwas ist bzw. war heut, was, na ja unschön war und zwei gute Dinge sind mir gelungen


womöglich ist alles eine Frage des Gleichgewichts oder der Balance und da fällt mir ein, klar, der Waagschalen der Maat sind zwei und die Mäßigkeit im Tarot zeigt zwei Kelche ...

die innere Stimme, auf die ich verstärkt achte, ist im Tarot die Karte Nummer 2 ...

ich seh jetzt überall die Zwei und Ausgleich

oh, ein Partner wäre schön, dann wär ich zu zweit, aber wenn es auch ein Zweier ist, dann wären wir vier ???

oh ich muss mal Wasser trinken, Hirn trocken, Schreiblähmung und so ...


bis denne :)
danke :)

eva
 
Werbung:
Wenn etwas vorher "in etwas war" und danach dann da raus und oben auf - könnte es auch eine Geburt bedeuten, die im Traum bei dir symbolisch angedeutet wurde.


Wupps, da ist er, der Gedanke, stimmt:

einmal ist gerade die Zeit der Geburt von Neuem, tatsächlich, andererseits hatte ich viel mit dem Thema Tod und Nahtod und Transformation zu tun und zog eine alte Aufzeichnung von mir hervor, in der ich etwas zu Sterbeprozessen notiert hatte; da hatte ich etwas davon geschrieben, dass der Sterbeprozess eigentlich ein Geburtsvorgang in ein anderes Leben für den Sterbenden ist und ein Geburtsvorgang für die Hinterbliebenen, die in ein neues Leben in der Materie geboren werden, denn die Konstellation der Menschen ist eine völlig neue

sorry ich kann kaum noch schreiben
ist nicht so sortiert wie sonst
bin total kaputt heute

lg
eva
 
Zurück
Oben