Zwei wichtige Videos über Reinkarnationstherapie

PotiCoach

Mitglied
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
249
Ort
Bochum
Zwei wichtige Videos über Reinkarnationstherapie:

1)

Die EARTH Association, ein internationaler Berufsverband von Regressions- und Reinkarnationstherapeuten, hat einen fast 2stündigen Informationsfilm über Reinkarnationstherapie veröffentlicht:

"WHY REGRESSION THERAPY ?"


Der Film ist in HD-Qualität auf DVD käuflich erwerbbar, wurde aber von der Association auch ganz offiziell auf Youtube eingestellt. Der Film ist in Englisch, deutsche Untertitel sind aber auf Youtube auswählbar.

Es kommen hier verschiedene internationale Größen dieses Genres zur Sprache, u.a. Morris Netherton (der Urheber der "Standardsatztechnik"), der kürzlich verstorbene Roger Woolger, der Gründer der niederländischen RT-Bewegung Hans Ten Dam, und aus Deutschland die Lehrbeauftragte von Morris Netherton, Charlotte Muthesius, und der Frankfurter Therapeut Ulf Parczyk.

Eine Menge geballte Information über ernsthafte und seriöse Reinkarnationstherapie.


2)

Da ich ja hier im Forum in letzter Zeit einiges über Vorgehensweisen in der RT geschrieben habe, hier mal ein nachgestelltes Fallbeispiel von Ingrid Vallieres über ihre Rückführungsmethodik.



:)
 
Werbung:
Ich habe sowohl Therapie, als auch Ausbildung (3Jahre) in Rückführung bei Charlotte Muthesius gehabt. Was mir an dieser Ausführung gefallen hat, das die Rückführung des Urvaters Morris Netherton OHNE Hypnose ausgeführt wird.
Dies hat übrigens nichts mit Esoterik zutun.
 
Zurück
Oben