Zwei Träume in kürzester Zeit

Tessyseele

Mitglied
Registriert
2. März 2014
Beiträge
31
Hallo Ihr lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Ich hatte vor einigen Tagen zwei merkwürdige Träume bei denen ich euch Fragen wollte ob ihr mir die Bedeutung vlt erklären könntet?

das sind die beiden Träume:

1.Traum:

Ich war krank und da bin ich zum Arzt gegangen, dort habe ich ein Bekannten getroffen,
und einige Tage später bin ich nochmal zum Arzt gegangen,
und da habe ich diesen Bekannten wieder getroffen und meinen Exfreund.
Von meinen Exfreund habe ich einen Brief erhalten den ich erst lesen sollte wenn er weg ist.
Ich war verwundert und auch erfreut das ich ein Brief von ihn bekommen habe.

2.Traum

Ich stand vor der Tür von meinen Exfreund, wo seine Schwester und seiner Mutter mir die Tür geöffnet haben und mir auch ihre Freundschaft angeboten haben, nur sein Bruder hat gefehlt der in den Traum gestorben ist wie weiß ich nicht .

würde mich über Antworten von euch freuen die mir bei den beiden Träumen weiterhelfen können

LG: Tessyseele
 
Werbung:
Kannst du uns mehr von diesem Bekannten erzählen? In welcher Beziehung stehst du zu ihm?
Was verbindet euch und seit wann?
Und was ist mit deinem Ex passiert? Was hatte euch zusammengeführt und warum seit ihr auseinander gegangen?
 
also zur ersten Antwort ich war nicht beim arzt drinn nur im Wartezimmer.
und zur zweiten Antwort: dieser Bekannter ist ein Freund der nur Mist erzählt über mein Ex und mich damit unter druck setzt
und zu mein Ex sein Bruder hat uns bekannt gemacht das war aber eher Zufall und auseinander ist es gegangen weil er wegziehen musste.
 
Werbung:
Dein Kranksein im Traum steht wahrscheinlich dafür, daß du dich unwohl (krank) fühlst wegen der Sachen, die dein Bekannter von deinem Ex erzählt.
Der Zusammenhang ist da, weil du diesen Bekannten beim Arzt getroffen hast.

Ich schätze, der Brief von deinem Ex im Traum, ist auch real eine Nachricht von ihm. Und zwar eine, die dich freuen wird (geht vielleicht in Erfüllung).

Es geht wohl darum, daß du ein freundschaftliches Verhältnis mit deinem Ex behalten möchtest, obwohl du weißt/glaubst daß seine Liebe zu dir gestorben ist.
 
Zurück
Oben