zwei Störche.....

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Nochmal ich :)
Es ist nur ein kleiner Fetzen aus meinem gestrigen Traum aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf:
Ich schaue über eine Mauer (aus der pesperktive aus meinem Wohnzimmer) und sehe direkt vor meinem Haus zwei Störche auf dem Boden nebeneinander liegen.
Sie sehen aus wie zwei Stöcke oder zwei Pfeile, die in Richtung eines Nachbarn oder Ende der Straße zeigen.
Es war nur dieser kurze Traum....
Was kann das denn nun bedeuten???

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo amiga,

als erstes fallen mir "Babys" ein.

Waren die Störche denn tot? Oder haben sie noch was anderes gemacht? Wie sah denn der Boden aus?

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Hi :)
Nein, sie erschienen mir nicht tot, eher so als leblose Gegenstände, die wie zwei Richtungsweiser oder Pfeile nebeneinander bei mir vor dem Haus lagen.....
Für mich symbolisieren die Störche (ich arbeite viel mit den Lenormandkarten) eher eine Veränderung.....

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben