1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zwei spezielle Nummern ziehen immer meine Aufmerksamkeit auf sich

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von hoan1051, 15. März 2014.

1. hoan1051

hoan1051 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich habe mich noch nie mit Numerologie beschäftigt und hoffe auf diesem Weg ein paar Informationen erhalten zu können.

Seit einem längeren Zeitraum (über ein Jahr) kommen mir immer wieder im Altag zwei Nummern unter, und zwar die 1337 und die 667. Ich frage mich warum ich ständig auf diese Nummern stoße.

Kann mir dazu irgendjemand aus numerologischer Sicht Informationen geben?

LG
    hoan1051

2. hoan1051

hoan1051 Mitglied

Anscheinend werde ich hier wohl keine Antwort erhalten und soweit ich gesehen habe schon gar keine die sich direkt auf meine Frage bezieht. Schade.

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das sind zwei schöne Nummern.

Eine besteht aus 4 Zahlen und die andere aus 3. Hinten dran steht jeweils eine 7, damit kannst du zufrieden sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen