Zwei Seiten eines Krafttier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du nennst dich schamanin?

...[/QUOTE]

ja, natürlich, was hat das eine mit dem andere zu tun


ich "heile" Tiere, Menschen schon seit Jahren...

Es bringt aber auch nichts eine Aussage, ohne Kontext auseinander zu schlachten

Ich nehme auch keine Dyplomarbeit, öffne sie an belieber Seite und meckere da rum...

Meine HP ist freiwillig zu lesen, genauso wie man sich freiwillig ein Film oder Musikstück reinzieht...

Copyright- bitte beachten
 
Werbung:
Zu 1.: nur weil man etwas schöner findet, heisst das nicht, dass es auch dem aktuellen wissenschaftlichen Stand oder gar der Realität entspricht.

Doch. Kommt halt drauf an, welcher. Ich kann solche Gründe sehr gut verstehen. Ich mach das auch so, wenn im Falle Schönheit bevorzugt wird.
 
Doch. Kommt halt drauf an, welcher. Ich kann solche Gründe sehr gut verstehen. Ich mach das auch so, wenn im Falle Schönheit bevorzugt wird.

Machst Du das auch in Diskussionen so, dass Du Schönheit vor Fakten ziehst? :confused:
Das glaub ich nicht, denn damit würdest Du Dich nur unglaubwürdig machen.

Wenn Du eine Geschichte erzählst, dann ist das was anderes, denk ich.....wobei ich in Geschichten mit absoluten Zahlen auch vorsichtig wäre....
 
du nennst dich schamanin?

...
ja, natürlich, was hat das eine mit dem andere zu tun


ich "heile" Tiere, Menschen schon seit Jahren...

Es bringt aber auch nichts eine Aussage, ohne Kontext auseinander zu schlachten

Ich nehme auch keine Dyplomarbeit, öffne sie an belieber Seite und meckere da rum...

Meine HP ist freiwillig zu lesen, genauso wie man sich freiwillig ein Film oder Musikstück reinzieht...

Copyright- bitte beachten

schamanismus ist es, mittler zwischen der geistigen welt und den menschen zu sein.
heilen tun auch handaufleger, die sind aber nicht zwangsläufig schamanInnen.

copyright wird bei verwendung eines zitats nicht verletzt.
kann dir aber dein anwalt sagen.

:)
 
Machst Du das auch in Diskussionen so, dass Du Schönheit vor Fakten ziehst? :confused:
Das glaub ich nicht, denn damit würdest Du Dich nur unglaubwürdig machen.

Wenn Du eine Geschichte erzählst, dann ist das was anderes, denk ich.....wobei ich in Geschichten mit absoluten Zahlen auch vorsichtig wäre....

Ich weiß es nicht, vermutlich ja. So absolut bin ich doch gar nicht.
 
Ach, das ist die Schamanin hier ... - na dann.

Dann haben wir hier im Forum ja jetzt die geballte Kraft schamanischer Praxiserfahrung und Kompetenz am Start.

:banane:

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott
 
Werbung:
Wo ist der Unterschied zwischen Empfindungen und Emotionen? Dass Tiere Gefühle haben, weiss jeder Tierbesitzer - und was machen für Dich Emotionen aus? Wie definierst Du diese?
Ich denke eher, dass Tiere weniger Rationalität haben als Menschen, sondern eher mehr Emotionalität.

uhhu
ich hab das eigentlich alles erklärt, ich muss gleich weg...

Also, die Tiere werden durch einen Muster, der Rasse eigen, zur Handlungen gebracht (Nahrugssuche, Parrung, Verteidigung...) ist alles eine Art codierung, die natürlich auch Lernprozesse beinhaltet (junge Bären lernen von großen...somit sind auch Alternativen zugelassen innerhalb der codierung)

Ist ein Tier krank, verletzt, verlassen...reagiert es auch natürlich dem entsprechend mit einer Körperhaltung und Stimmung- es ist seine Empfindung vom Schmerz, Hunger aber auch Wiedersehensfreude- ist eine Empfindung) es ist aber auch ein Muster, welchen der Mensch leider oft eine eigene menschliche Interpretation gibt

Kommt also ein Wolf/Hund von der Jagd zurück, wirft sich die Meute auf ihn und sygnalisiert- ich will auch was ab...usw

Es denkt sich kein miniwolf "Papa ist gekommen, vielleicht kriege ich diesmal mehr ab, ale sein Sch.liebling, ich werde die Suse wegbeissen...und dann so machen, als ob das nicht ich wäre"

Wenn er dann doch einen Welpen wegbeisst, dann um die Hierarchie des stärksten Rüdelmitgliedes herzustellen...

Emotional ist also für mich eine bewusste Kontrolle eigener Handlungen mit dem rationalen Vorplanen des Zukunftsvorhaben mit dem Erinnerungsvermögen- Wut, Neid...was da auch mit eine große Rolle spielt...
Also emotionale Art des denkens passiert (nach meinen Begriffen, wenn menschliche gefühle die treibende Rolle spielen- subjektive Art) gegenüber der wertneutralen objkektiven Art

Die Tiere besitzen also eine eigene Art- die dem Bedürfnissen entspricht- man kann sie überhaupt nicht mit der menschlichen vergleichen

Was ähnlich ist, ist die Beschaffenheit des Hirn (sorry kein Biologe)mit einigen Tierrassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben