Zwei sehr seltsame Träume

Also, Leonide, was ist denn mit

Early_Cyrillic_letter_Sha.png
?
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Leonide,

bei dem Buchstaben würde ich mich jetzt nicht weiter aufhalten, denn es soll damit lediglich umschrieben werden, dass Du Dir mit dem symbolischen Handy Klarheit verschaffen möchtest.

Der Traum passt eigentlich gut zu Deinem Alter, in dem man gerne sein Leben selbst gestalten und in die Hand nehmen möchte, aber nicht so recht weiß, wie dieser Aufbruch aussehen kann und wohin er führen soll. Ein innerer Konflikt, der einem umgangssprachlich schwindlige werden lässt.

In Deinem Traum sehe ich so eine Art Suche nach einem Weg, um Dir Klarheit über Deine Seelenwelt zu verschaffen. Das dürfte ja auch der Grund sein, warum Du Dich hier in diesem Forum angemeldet hast. :unsure:


Merlin
 
Zurück
Oben