1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zwei seelen gebunden (?)

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von blackpink, 4. August 2005.

1. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hatte einen Freund gehabt. Mit dem ich über alles reden kann.

Erst jetzt habe ich diese Forum gefunden obwohl, ich hätte schon längst hier ne Frage stellen müsste.

Ich schildern mal wie es gelaufen war :

in demselben Nacht hatten wir einen Traum gehabt.
    Der Traum war interessant.

Er träumte er war in einem Geschäft gewesen und hat nach oben geschaut.

Ich träumte von ihm und schaue von oben an ihm herunter ( bin da unsichtbar ) als er im Geschäft war.

Beiden von uns träumten das . Als ob ich ihn seinem Traum reingekommen bin.
    Es war so unheimlich !

2. Fall

Ich habe meine Gefühle ausgeschüttelt...... zum gleichen Zeit schreibte er einen Song über das Gefühl genau was ich gefühlt hatte. ( zu gleichem Zeitpunkt ). Es war unheimlich für uns beiden.

Es gab schon Dingen die gleich waren und wir hatten oft 'gänsehaut' bekommen. Denn ich verstehe das überhaupt nicht.
    Er auch nicht.
    Mich interessiert es sowas sehr. Ich möchte wissen ob ihr sowas erlebt hatte ? Wenn ja, erzähl mir mal bitte.
    Ich möchte wissen ob es so zwei seelen gebunden (?) oder was ist das ?
    Ich weiß nicht zu welchem Kategorie diese Thema gehört.

MfG
    blackpink

2. Moirra

Moirra Aktives Mitglied

Versuche meine beiträge vom heute zum lesen. Uns sind danach viele solcher sachen pasiert. Und :dontknow: pasieren immer noch!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen