Zwei Seelen aneinander binden???

Werbung:
mir egal,mir ist auch egal ob ihrs glaubt oder nicht.Das ist ein freies Land.Nur gibts hier in Deutschland keine Nekromantie.Das kommt net aus PC spielen.Das ist eine gefährliche und schwere Kunst.Die gefährlichste die ich kenne.Deswegen wenn du was gegen mich hast oder gegen das was ich sage kannst du ruhig deine Meinung sagen.Hauptsache ist ich weiß was stimmt und was nicht.
 
Teodor schrieb:
mir egal,mir ist auch egal ob ihrs glaubt oder nicht.Das ist ein freies Land.Nur gibts hier in Deutschland keine Nekromantie.Das kommt net aus PC spielen.Das ist eine gefährliche und schwere Kunst.Die gefährlichste die ich kenne.Deswegen wenn du was gegen mich hast oder gegen das was ich sage kannst du ruhig deine Meinung sagen.Hauptsache ist ich weiß was stimmt und was nicht.

Selbstverständlich! :cool:
 
Teodor schrieb:
Nur gibts hier in Deutschland keine Nekromantie.
Auch dies ist ebenfalls eine unsinnige Aussage. Warum schreibst du ständig irgendein Zeugs, wovon du keine Ahnung hast.
Nekromantie umfasst wesentlich mehr. In Gesellschaften, die einen starken Bezug zum Ahnenkult haben, der weit mehr beinhaltet als die Vorstellung von Totenbeschwörung, ist dies anzutreffen. Das über alles hier so gerne unter Puppenpiekserfreunden völlig falsch verstandene Voodoo oder auch die Santeria sind Beispiele dafür.
Nekromantie umfasst somit den gesamten Bereich um die Beschäftigung mit den Toten.
Angefangen über Ahnenverehrung, die Kontaktaufnahme zu den Ahnen mittels Misa, Divination oder in der Versenkung mit den Ahnen.
Geehrt werden eigene und spirituelle Ahnen. Spirituelle Ahnen können z.B. ein verstorbener Würdenträger sein, zu dem man eine Bindung/Beziehung hatte.

Maferefun egun! Gepriesen seien die Ahnen!
 
Yahsi schrieb:
Aus welchem Groschenroman hast Du eigentlich Dein Wissen?
Sorry mein Freund, aber das ist totaler Käse!

Yahsi

Yahsi lass dich nicht provozieren und lass Unwissende in ihrer Unwissenheit baden und werfe keine Perlen vor die Säue.
 
Werbung:
Zurück
Oben