Zwei Seelen aneinander binden???

Werbung:
Teodor schrieb:
aus keinen,ich will auch net darüber Streiten,wenn du richtig gelesen hättest hättest du mich kapiert.Nun ich beschäftige mich mit alles was mit Tod zu tun hat.Klar es ist kaum das ich ner Hase werde und sie ein Jägerhund.Das war auch so ner Art Beispiel.Was ich gemeint hab,auch wenn mans macht bringts nix gutes.Bringt nur dazu das eure beide Seelen nach den Tod hier rumwandeln.
Aha, erklär doch mal, warum sich manche Seelen entscheiden nicht wieder zu inkarnieren, oder manche Seelen nur noch mal kurz die Erfahrung mit einem festen Körper machen wollen, oder warum manche Seelen noch einen weiteren Seelenanteil in sich tragen, oder warum manche Seelen mehr Geist wie Körper sind.
Oder warum sich manche Seele, wenn sie stofflich ist, sich nicht zu Hause fühlt.
 
Aha, erklär doch mal, warum sich manche Seelen entscheiden nicht wieder zu inkarnieren --- Hätt ich auch gemacht.Aber das geht nicht.Man wird solange inkarniert bis man die Stufe erreicht hat mit Absoluten Gott sich zu vereinen,z.B. Absoluter Gott ist alles sogar wir.Alles in Allen.

oder warum manche Seelen noch einen weiteren Seelenanteil in sich tragen --- geht nicht,man kann nur die Errinerungen mit nehmen und nicht alle.Ansonsten kannste knicken.Es sei den du hast ne zweite Seele zusätzlich in dir drinne.

Oder warum sich manche Seele, wenn sie stofflich ist, sich nicht zu Hause fühlt. --- weil sie keine saubere Karma haben.
 
Teodor schrieb:
Aha, erklär doch mal, warum sich manche Seelen entscheiden nicht wieder zu inkarnieren --- Hätt ich auch gemacht.Aber das geht nicht.Man wird solange inkarniert bis man die Stufe erreicht hat mit Absoluten Gott sich zu vereinen,z.B. Absoluter Gott ist alles sogar wir.Alles in Allen.

oder warum manche Seelen noch einen weiteren Seelenanteil in sich tragen --- geht nicht,man kann nur die Errinerungen mit nehmen und nicht alle.Ansonsten kannste knicken.Es sei den du hast ne zweite Seele zusätzlich in dir drinne.

Oder warum sich manche Seele, wenn sie stofflich ist, sich nicht zu Hause fühlt. --- weil sie keine saubere Karma haben.

Was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
Ein sehr plumper Versuch, einen Haken zu schlagen und die Richtung zu wechseln.

Zu plump leider, darum ist mir meine Zeit auch zu kostbar, als das ich sie hier verschenke.

Yahsi
 
dann bist du wohl noch nicht bereit es zu verstehen,wenn da was falsch ist sagt ruhig,ich werde mir das merken und mich korrigieren.



Yahsi das sagt der richtiger.Wenn man ein Streit nicht gewinnen kann soll man es nicht machen alle Informationen wurden von hunderten von Leuten bestätigt.Dies schöpfe ich aus den Bibliothek meines Ordens.Und ich hab nur auf Fragen geantwortet,du versuchst ja nur nen Grund zu kriegen hier zu verschwinden.;).
 
Teodor schrieb:
...meines Ordens...

Deines Ordens?
Was für ein Kaspar-Verein ist das denn?
Ich habe Dir konkret gesagt, an welcher Stelle Du Quark geredet hast.
Wir werden weder als Hase wiedergeboren, noch auf einem anderen Planeten.
Konkreter geht es doch nicht, oder?
Jetzt mach entweder etwas aus dieser neuen Erkenntnis, oder rede Dir weiter Deinen Schmarrn ein. Ist doch nicht mein Problem?!

Yahsi
 
ich bin kein Ordenführer,aber ein Ordenangehöriger.Dieser Orden gabs dann als deine Urgroßeltern net einmal auf der Welt waren.Als Hase,kann man geboren werden lies mal Alister Krowly.Ich weiß nicht mehr wie dies auf deutsch heißt.Dann auf den anderen Planeten kann man inkarniert werden,es gibt nicht nur leben hier auf der Erde nur so,irgendwas noch unbegründet?Wenn ja geh mal auf den Friedhof und reiß ne Toteseele aus den Grab,Toten wissen alles.Was ist deiner Meinung nach der Christliche Gott?
 
Hallo Teodor,

ich möchte Dir eine vielleicht lohnende Bekanntschaft 'empfehlen'.

FB. Forum

Du hast ähnlichen Stil und wirst wissen wen ich meine.
Wird sicher ein Spaß :cool:
 
Werbung:
Hallo Teodor,

ich möchte Dir eine vielleicht lohnende Bekanntschaft 'empfehlen'.

FB. Forum

Du hast ähnlichen Stil und wirst wissen wen ich meine.
Wird sicher ein Spaß

---------------------------------------------------------

Wieso sollte das ne lohnende bekanntschaft sein?Ja und solche Geister kommen wirklich aber selten.Mach doch mal den Erzengelritual.
 
Zurück
Oben