Zwei Seelen aneinander binden???

Werbung:
Teodor schrieb:
zwei Seelen an einander zu binden wäre net Sinnvoll...

behaupten kann man das ja, aber eine begründung bzw. Dein grund dies zu behaupten wäre interessant zu erfahren.

man kann ja nicht "einfach so" sagen, dass etwas nicht sinnvoll ist. alles was geschieht ist sinnvoll, auch wenn es nicht jedem immer gegeben ist den sinn zu erkennen.

gruß -fingal-
 
ja ich hab nen Grund,jeder Mensch wird nach seinen TOd reinkarniert.Einer auf nen anderen planeten einer als Tier und so...Also wenn ich ner Hase werde in nächsten Leben und meine Freundin ein Jägerhund.WIrds net schönn...
 
Teodor schrieb:
ja ich hab nen Grund,jeder Mensch wird nach seinen TOd reinkarniert.Einer auf nen anderen planeten einer als Tier und so...Also wenn ich ner Hase werde in nächsten Leben und meine Freundin ein Jägerhund.WIrds net schönn...

Seit wann gibt es denn Rückentwicklung durch Reinkarnation?... sehr sinnvoll :cool:
 
Teodor schrieb:
ja ich hab nen Grund,jeder Mensch wird nach seinen TOd reinkarniert.Einer auf nen anderen planeten einer als Tier und so...Also wenn ich ner Hase werde in nächsten Leben und meine Freundin ein Jägerhund.WIrds net schönn...

Aus welchem Groschenroman hast Du eigentlich Dein Wissen?
Sorry mein Freund, aber das ist totaler Käse!

Yahsi
 
Werbung:
aus keinen,ich will auch net darüber Streiten,wenn du richtig gelesen hättest hättest du mich kapiert.Nun ich beschäftige mich mit alles was mit Tod zu tun hat.Klar es ist kaum das ich ner Hase werde und sie ein Jägerhund.Das war auch so ner Art Beispiel.Was ich gemeint hab,auch wenn mans macht bringts nix gutes.Bringt nur dazu das eure beide Seelen nach den Tod hier rumwandeln.
 
Zurück
Oben