Zwei Seelen aneinander binden???

Lükardis schrieb:
Hallo!?? Hilfe :escape:

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich will keinen Liebeszauber oder sowas anwenden. Davon halte ich selbst gar nichts. Denn ich denke Magie hat keine Macht über das menschliche Herz. Das hat nämlich seine ganz eigene Magie :zauberer1

Vielleicht erklär ich euch mal die Situation. Ich bin mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Das ist ein relativ kurzer Zeitraum. Dennoch habe ich das Gefühl er ist wirklich DER Mann fürs Leben. Ich würde jetzt nach so kurzer Zeit keine Bindung an seine Seele riskieren wollen. Eben aus den Gründen die ihr alle gennant habt. Aber irgendwann als alte Frau wenns immer noch so ist... :romeo:

Außerdem will ich ja seine Seele nicht an mich binden mit Zwang oder so das war vielleicht etwas falsch vormulliert. Ich möchte ein Zeichen hinterlassen damit unsere Seelen sich wiederfinden können. Ich glaube nämlich dass wir uns in diesem Leben das erste mal begegnet sind. Vielleicht baut sich von selbst eine Verbindung da kenn ich mich nicht so aus aber man kann sie ja bestimmt verstärken.

Mit meinem Selbstbewustsein hat das nichts zu tun denn ich weiß das alles was passiert vorbestimmt ist und es keine Zufälle gibt. Wenn man einen Menschen mit Magie an sich bindet der aber nicht für uns bestimmt ist verhindert man damit die Erfüllung seines Karmas oder hält die Entwicklung unnötig auf.

Du beantwortest Dir Deine Frage doch schon selbst:
"Denn ich denke Magie hat keine Macht über das menschliche Herz. Das hat nämlich seine ganz eigene Magie :zauberer1 "
Wenn das so ist, wozu brauchst Du dann noch mehr?

Kami
 
Werbung:
liebe hat ihre eigene magie, aber du kannst auch herzen zwingen. aber liebe ist das dann nicht mehr. und glücklich macht es - wenn auch nur für kurze zeit - nur einen teil dieser verbindung.
wenn es sein soll, dann werdet ihr euch wieder finden im nächsten leben. wenn nicht hat es auch seinen sinn. ich möcht mal sagen geniesst die zeit im hier und jetzt. die ewigkeit kann verdammt lange sein, wenn man sie mit jemandem verbringen muss, den man längst nicht mehr möchte.
 
Hallo Lükardis!

Ehrlich gesagt stört mich das Wort "Binden" ein bißchen, vielleicht versteh ich dich ja auch ganz falsch, aber Binden hat für mich gefühlsmäßig viel mit Zwang zu tun.

Ich bin auch der Meinung, daß man Seelen ebensowenig binden kann wie Wasser oder Luft.

Außerdem: Ein halbes Jahr ist nur dann ein kurzer Zeitraum, wenn Du es so empfindest. Du kannst mit Deinem Partner auch ganz kurze Augenblicke erleben, die so intensiv sind, daß sie Dir wie eine Ewigkeit vorkommen.

Ich glaube auch nicht, daß es notwendig ist, ein Zeichen zu hinterlassen, um jemand wiederzuerkennen, wenn man davon ausgeht, daß keine Information verlorengeht. Zum richtigen Zeitpunkt trifft man sowieso die richtigen Leute.
 
Tyrael schrieb:

Meinst Du das bindet auch über die Leben hinaus? Bei einer Heirat gilt doch: "Bis das der Tod euch scheide." D.h. was danach ist = ???

(wo gibt es denn die Smileys, hab ich was verpaßt)

Kami
 
Werbung:
Lükardis schrieb:
Frage. Gibt es einen Weg mit dem Menschen ihre Seelen aneinander binden können???

Wenn zwei Menschen sich in diesem Leben gefunden haben und sich sicher sind sie wollen jedes weitere auch miteinander verbringen. Gibt es ein Ritual das ihre Seelen aneinander bindet? So dass sie sich im nächsten leben wieder findet??? :liebe1:

Das könnte doch auch der Grundgedanke einer Hochzeit sein. Aber bei der Scheidengsrate... :4puke:


Liebe Lükardis
Ich möchte dir absolut ab raten irgendwas zu binden, egal mit welchem Ritual auch immer, egal ob du daran glaubst oder nicht so ganz....tu es einfach NICHT! Es kann dir nur schaden und vielleicht siehst du es in einiger Zeit in ganz anderem Licht und bist froh es nicht getan zu haben.

Wenn ihr Seelenpartner seid, egal für wie lange auch immer in diesem Leben verbunden, so seid ihr miteinander verwoben auch in anderen Leben.

Liebe Grüße
Hexilein
 
Zurück
Oben