Zwei-Punkt-Methode

Könnte ich für meine Blase probieren. Da dokter ich schon ewig rum. Zusätzlich zur D-Mannose.
Leider habe ich Probleme mit dem Zustand den man dafür braucht.

ich muss ehrlich sagen, ich würde diese Methode nicht für körperliche Probleme benutzen wollen, wir haben das vor etwa 10 Jahren gemacht und hatten viel Spass dabei, aber es ging um innere Blockaden und Verhaltensmuster und man musste sich vor ein Bett oder Sofa stellen, weil man umkippen konnte, es war lustig, aber so ganz ernst haben wir das ganze nicht genommen, ich hab das nicht weiter ausgebaut, da gibt es viel bessere Methoden zu allem möglichen.

Zu Blasenproblemen würde ich sagen, erstmal kein Sex mehr, meist sind nämlich die Männer daran Schuld.
Was hast du denn schon alles probiert zur Heilung.?

Zusätzlich zur D-Mannose.

was`n das.?
 
Werbung:
ich muss ehrlich sagen, ich würde diese Methode nicht für körperliche Probleme benutzen wollen, wir haben das vor etwa 10 Jahren gemacht und hatten viel Spass dabei, aber es ging um innere Blockaden und Verhaltensmuster und man musste sich vor ein Bett oder Sofa stellen, weil man umkippen konnte, es war lustig, aber so ganz ernst haben wir das ganze nicht genommen, ich hab das nicht weiter ausgebaut, da gibt es viel bessere Methoden zu allem möglichen.

Zu Blasenproblemen würde ich sagen, erstmal kein Sex mehr, meist sind nämlich die Männer daran Schuld.
Was hast du denn schon alles probiert zur Heilung.?



was`n das.?
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf wegen ot.
D-Mannose ist ein natürlicher Einfachzucker der nicht verstoffwechselt wird sondern ausgeschieden und die Coli Bakterien an sich bindet. Ich habe das seit Oktober. Habe Anfang Dezember nach dem der Urin ins Labor geschickt wurde ein Antibiotikum bekommen, ein Pulver welches ich nur einmal nehmen musste. Dann war ich eine Woche Beschwerdefrei und letzten Sonntag war es wieder akut. Nachdem ich D-Mannose genommen habe ging es wieder, aber ich merke, dass es noch nicht ganz weg ist.
 
Zurück
Oben