Zwei Neuner gezogen für ein ganz liebes Forumsmitglied .... wer mag mit deuten??

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo zusammen , ich habe für eine ganz Liebe aus dem Forum heute gelegt. Sie wollte wissen wie Mr. X und Mr. Y zu Ihr stehen?!

Hier die neuner Legung Mr. X





Beim mischen ist mir die rausgefallen !!

Und hier Mr. Y






Viel Spaß beim deuten;)
Und Dir liebe Lirana alles Gute;)
 
Werbung:
Hallo zusammen , ich habe für eine ganz Liebe aus dem Forum heute gelegt. Sie wollte wissen wie Mr. X und Mr. Y zu Ihr stehen?!

Hier die neuner Legung Mr. X





Beim mischen ist mir die rausgefallen !!

Und hier Mr. Y






Viel Spaß beim deuten;)
Und Dir liebe Lirana alles Gute;)



hi
vielen lieben dank

wie hast du ausgelegt?
 
Hallo zusammen , ich habe für eine ganz Liebe aus dem Forum heute gelegt. Sie wollte wissen wie Mr. X und Mr. Y zu Ihr stehen?!

Hier die neuner Legung Mr. X





Beim mischen ist mir die rausgefallen !!

Und hier Mr. Y






Viel Spaß beim deuten;)
Und Dir liebe Lirana alles Gute;)

na zumindest liegt beim ersten das herz dabei
das zweite blatt gefällt mir garnicht.
mis x hat ein sonniges gemüt, hat der ein haus?

hat sie die Männer über Internet kennen gelernt?

aber würde sagen keiner von denen wird ein Partner
und der andere will viell mal sex
sorry nur meine meinung
 
na zumindest liegt beim ersten das herz dabei
das zweite blatt gefällt mir garnicht.
mis x hat ein sonniges gemüt, hat der ein haus?

hat sie die Männer über Internet kennen gelernt?

aber würde sagen keiner von denen wird ein Partner
und der andere will viell mal sex
sorry nur meine meinung

Haa;) ich bin gar nicht so schlecht... genau so habe ich es auch gesehen!!
 
na zumindest liegt beim ersten das herz dabei
das zweite blatt gefällt mir garnicht.
mis x hat ein sonniges gemüt, hat der ein haus?

hat sie die Männer über Internet kennen gelernt?

aber würde sagen keiner von denen wird ein Partner
und der andere will viell mal sex
sorry nur meine meinung


hi erstmal danke.
nein kenne sie schon lange durch den freundeskreis.

haha ich dachte immer bei den beiden wäre es anders herum das x nur sex will und der andere mehr.puh gut das so eine liebe maus mal für mich gelegt hat.scheint wirklich so als wären meine emotionen mit in die blätter bei meinen legungen eingeflossen.
 
Hallo,

bei Mr X liegt der Kummer, der Liebeskummer (Herz in Wolken). Die Stabilität ist ins Wanken geraten (Bär in Sarg).
Die Dame selbst schaut aus dem Blatt, wendet sich von ihrer Vergangenheit ab (Baum).
Über ihr die Zweifel, das Hin und Her (Ruten).
Mir scheint, die beiden kennen sich bereits länger.
Aber eine Bindung sehe ich hier grad nicht.

Mr Y ist ja ein absoluter Problemfall- Finger weg!.
Der liegt seelisch gar nicht stabil im Bild, ist total unsicher und überhaupt nicht empfänglich für Nähe.
 
hi erstmal danke.
nein kenne sie schon lange durch den freundeskreis.

haha ich dachte immer bei den beiden wäre es anders herum das x nur sex will und der andere mehr.puh gut das so eine liebe maus mal für mich gelegt hat.scheint wirklich so als wären meine emotionen mit in die blätter bei meinen legungen eingeflossen.


HuHu, hier der Dritte im Bunde;) Mr. K.
Was witzig war gleich am Anfang vom mischen viel mir die Nr. 18 raus. Ist wohl ein sehr guter Freund von Dir?!





Ich wünsche Dir alles Gute und das Du Deinen Traumprinzen bald bekommst !!
 
huhu

erstmal ein feedback:mister x und ich haben mal wieder stress miteinander.leider ist das keine seltenheit bei uns.naja nur er wird immer aggressiver.beim letzten mal hat er mit sachen weitwurf gemacht.aber keine sorge keine gefährlichen sachen.nur unsere streits werden halt immer heftiger.

jetzt möchte ich gerne mal versuchen das blatt von mister x zu deuten.

die reihe 11+5+23 spricht schon bände.würde hier nicht von der stabilität beim baum sprechen sondern wirklich von der gesundheitsgefahr,da er ja immer mehr austickt.komischerweise bewahrt er aber meine geheimnisse und verpfeift mich in gewissen angelegenheiten nicht.wir haben aber auch sehr schöne zeiten miteinander.bitte keine ratschläge wegen ausprechen,das habe ich schon versucht aber der ist stur und zickig.
so nun wieder zum blatt.11+2+31 würde ich so sehen das die streitereien nur kurz sind(wie immer)und dann das glück wieder kommt.vielleicht machen uns die streitereien auch glücklich.wir haben schon spass dran uns gegenseitig zu ärgern.komische verbindung oder :)ich glaube wenn das so weiter geht brauchen wir ne therapie:)))))))).
die reihe 29+5+24 zeigt mir an das ich seit langem gefühle habe,wobei ich eher von harmonie und herzlichkeit sprechen würde liebe würde ich jetzt nicht sagen.
34+15+23 könnte mein mann sein der mit ihm befreundet ist und immer weiter ins abseits gerät und uns schon öfter was angedichtet hat.
ich habe die auseinandersetzungen direkt im kopf.31+24+23 würde ich schon so sehen das wir nicht mehr so nett miteinander umgehen.
dann die häuserdeutung spricht auch bände.
11 auf 1 ja die streitereien die kummer verursachen vielleicht auch stress und nervosität.2 auf 2 das kleine glück im haus.könnte aber auch für meine 4 köpfige familie stehen.31 auf 3 ich denke schon das das alles wieder wird weil es meiner seele gut tut.ich will da keinen kummer haben.29 auf 4 ja ich auf meiner familie auf meinem häuslichen wo ich die sicherheit bekomme.ist was ihn angeht auch mein schutz.5 auf 5 hmm da fällt mir spontan nix ein.24 auf 6 ganz klar die unsicherheiten in der liebe vielleicht wegen der familie da die lilien als vk rauskommen.34 auf 7 ja die schwierigkeiten werden mehr und dauern noch an.15auf 8 zeigt mir meinen mann an der schon kummer wegen dem ganzen hat.
23 auf 9 haha zeigt die einladung an die ich gestern zurückgezogen habe.


na was meint ihr?
 
Werbung:
nun mister y:

hier sehe ich in der reihe 20+34+6 das treffen mehr werden aber auch mehr verunsichern.
30+10+32 könnte sein das wegen der familie keine annerkennung da ist.21+23+3 zeigt mir an die blockaden gehen weg und es kommt etwas auf uns zu.
20 auf1 zeigt mir klar das die treffen mit schwierigkeiten verbunden sind.34 auf 2 das glück wird mehr aber durch das glück entstehen auch belastungen.zb durch die familie oder so.6 auf 3 würde ich so deuten das noch unsicher ist was kommt,das es üüberraschend ist.
30 auf4 ist für mich die familie,da ist wieder mehr harmonie in der familie.10 auf5 ja das ist eine gefahr für meinen mann.(der hat ihn schon mal verletzt körperlich).32 auf 6 scheint mir hier seelische schwierigkeiten zu sein.
21+7schwierigkeiten weil ich einen partner habe oder weil wir nicht direkt aufeinander zu gehen können sondern alles über umwege machen müssen.23 auf 8der stillstand oder kummer geht weg und es wird wieder positiver.
3auf9 ich denke da kommt überraschen etwas das die vk die 12 ist würde ich sagen es könnten gespräche sein.
 
Zurück
Oben