zwei mysteriöse Geschichten...

Claire1746

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
4
Ich will hier auch mal was erzählen...Meine italienische Oma an der ich sehr hing ist am 27.10.2003 gestorben um 1 Uhr nachts.Mein Dad hing auch sehr an ihr (man muß dazu sagen er ist mit ca.25 nach Deutschland gekommen meiner Mom wegen,aber die Verbindung zu seiner Mutter war ziemlich stark) Er hatte eine Freundin die von ihm schwanger war 2004 und er hatte geträumt daß seine Mutter "in seine Freundin hineingegangen" ist...Genau ! Jahr später um die gleiche Uhrzeit ist meine kleine Schwester geboren und manchmal gibt sie bei meinem Vater Dinge von sich wie:"Früher war ich deine Mutter du mußt auf mich hören gell" is zwar lustig aber auch irgendwie mysteriös...und die zweite Geschichte:Die Freundin meiner Tochter:ihre beiden Omas sind dieses Jahr am gleichen Tag verstorben und die Uhren sind in genau den Minuten stehengeblieben.Ich glaube fest an diese Dinge da sie mir auch in meiner Kindheit passiert sind...hab grade den Film "Ghost"angesehn und mußte zu heulen anfangen,eben genau weil Patrick diese Rolle gespielt hat und in einem Interview neulich hat seine Frau genau dies gesagt daß sie ihn eines Tages wiedersehn wird...Wie denkt Ihr dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben