Zwei Monde

RoadhouseBlues

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2005
Beiträge
23
Hallo!

Letzte Nacht träumte ich von zwei Monden, in einem Forum musste ich feststellen, dass letzte Nacht jemand in England zwei Monde gesehen haben soll, ja, ich weiß was ihr euch denkt, sowas müsste ja ein globales Ereignis sein, wie dem auch sei, es meldete sich eine weitere Person, die vor Jahren den selben Traum hatte. Google Suche ergab nicht wirklich einen Treffer, schein ich mit diesem Traum (im deutschsprachigen Raum) ziemlich alleine da zustehen?
Ich schenke meinen Träumen eigentlich keine Aufmerksamkeit aber die Meldungen im anderen Board machten mich neugierig.
Also, was sagen die anderen?


Gruß

RHB
 
Werbung:
HI!

Der Traum deutet einfach nur auf 2 Frauen in deiner Bekanntschaft hin die noch frei sind.
Möglicherweise suchen sie auch einen Freund.
Beide sind aber schön und gierig.

Also: Finger weg und weitergesucht!

DPM2010
 
Hmm, nicht dass ich keine schönen Frauen kenne aber Traumdeutungen nach dem Muster Schlange = xy, Mond =za usw. find ich immer etwas seltsam, erinnert mich immer an Informatik ;)
 
Werbung:
Das war nicht böse gemeint, falls du das hier noch lesen solltest auch wollte ich nicht undankbar rüberkommen aber deine Antwort liest sich für mich ziemlich eindeutig, vermutlich war es auch ein Witz und ich hätte es nicht überintepretieren sollen ;)
 
Zurück
Oben