zwei Möglichkeiten

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
guten Morgen meine Lieben


heute wäre ich (wieder mal) froh um Eure Meinung
ich stehe in einem Konflikt mit meinem Exmann und habe zwei Lösungen die auf den ersten Blick beide als gut erscheinen.
ich kann mich nicht recht entscheiden welche denn nun die bessere ist und hab mir jeweils drei Karten für die zwei Wege gelegt und komm nun nochmal nicht auf eine eindeutige Lösung. Mögt Ihr mir helfen und Euch mal versuchen?

Weg1: Lilie - Buch - Wege(steht auf dem Kopf)
30 - 26 - 22

Weg 2: Eulen - Klee - Herr(steht auf dem Kopf)
12 - 2 - 28


bin gespannt was Ihr da rauslest
liebe Grüsse einfachich
 
Werbung:


Sieht nach einem Zwiespalt aus (Wege über Kopf im Haus 3)
Bei beiden Legungen liegt die 3 Karte auf dem Kopf (Zukunftskarte)





Weder das Eine, noch das Andere führt dich bei dem Herren weiter.

Entscheidest du dich für die 2. Legung, führt diese dich zu der Ersten.


M.E. ist beides nicht der Weg. (QSen Bär und Wolken)
 
Hallo,

Weg 1: qs 78=15 der Bär
ist ein altbekannter Weg. Diese Lösungen hast du schon oft in deinem Leben versucht:
Enthaltsamkeit in der Liebe (kein sex) und Trennungsgedanken.

Weg 2: qs 42=06 die Wolken
dieser Weg bringt Missverständnisse, oder es lösen sich diese auf:
Mit ihm ein Gespräch führen, und nach vorne blicken, sich mit dem Herrn zusammen eine Übersicht über das thema verschaffen. Und zwar draußen, im Grünen, bei einem Ausflug.

pluto
 
vielen Dank für Euere raschen Antworten

vielleicht zur Auflösung ein paar Infos
der Konflikt dreht sich um die Aufteilung der Ausbildungskosten unserer Mittleren. Er will den gesetzlich verankerten Teil nicht übernehmen.
Dagegen werde ich per Anwalt angehen, Gesetz ist Gesetz. Die zwei Varianten waren schlicht unterschiedliche Vorgehensweisen oder anders, unterschiedliche Termine wann die Anwältin den Brief abschickt.
Pluto, Dein Kommentar "altbekannter Weg. Diese Lösungen hast du schon oft in deinem Leben versucht" war für mich der Schlüssel. Ja, ich war zu lange zu freundlich. Auch diesmal wäre Variante 1 wieder der freundliche Weg, obwohl ich ihm einen wirklich guten Vorschlag gemacht hatte. Wenn er den nicht nehmen will, dann muss er diesmal eben lernen - im Sinne von: ich schöpfe aus was mir gesetzlich zusteht. (da wird er sich aber freuen!)
Ich werde mir also einen Überblick über seine Einnahmen verschaffen lassen und dann wird genau gerechnet...

ich Danke Euch nochmal
einfachich
 
Werbung:
nochmal Variante 2 ausführlicher:
12 02 28 = 06
13 04 31
25 06 14

06 die Wolken hat also auch mit dem herbst zu tun.

Variante 1 ausführlicher:
30 26 22
31 28 25
07 09 11

15 der Bär lässt sich auch mit Anwalt übersetzen. Ein Rechtsstreit vor Gericht wird unumgänglich. Darum auch die Lilien, der Richter, das Gericht. Dort wird eine Entscheidung, die Wege, getroffen. Das Buch ist das Gerichtsurteil.

Viel Kraft bei diesem Weg, pluto
 
Zurück
Oben