Zwei Menschen gleichzeitig lieben?

Also Liebe ist für mich das man alles sagen kann und den anderen schätzt und respektiert.aber wer sagt das man nur einen lieben kann (darf).aber leider ist es heutzutage einfach so..

:umarmen: Hihi, das gehört auch in die unendliche Erklärung...Respekt und Wertschätzung usw... naja, das sagt niemand, das frage ich gerade. Es geht mehr darum, ob die Seele überhaupt dazu im Stande ist, das zu gleichen Teilen an mehrere Personen zu vergeben... anscheinend schon. :confused:

lg
 
Werbung:
acj ja von da kommts :) :tomate:
aber in gewissen ländern is ja noch so wo du das "darfst"..aber bei uns heißt es immer : du musst dich entscheiden zwischen dem und dem..und wenns nicht geht??tja das weiß auch keiner :)
aber liebe ist vielfältig..der eine hat vielleicht das was der andre nicht hat..
 
Ja, ich denke, dass Liebe teilbar ist.
Allerdings weiss ich nicht, was du unter Liebe verstehst.:umarmen:

Als ich mal geschwankt habe zwischen 2 Männern, war es bei mir jeweils das, was ich in mir vermisst habe. Das zog mich zu dem anderen hin.
:)

tja, man glaubt immer wieder mal....schön wird`s erst wenn man erkennt! ;)

lg darkhorizon
 
:umarmen: Hihi, das gehört auch in die unendliche Erklärung...Respekt und Wertschätzung usw... naja, das sagt niemand, das frage ich gerade. Es geht mehr darum, ob die Seele überhaupt dazu im Stande ist, das zu gleichen Teilen an mehrere Personen zu vergeben... anscheinend schon. :confused:

lg

Ich denke nicht das es dabei um "gleiche Teile" geht. Und was die Seele angeht......da brauchen wir ja nur auf unsere Gefühle hören:)

lg
 
Hallo zusammen

Da ist man mal ne Stunde weg... alles sehr interessante Antworten, die ihr da schreibt.

@Sayalla: ok, ich denk mal drüber nach :)

@Sadira: im Moment sieht es eben fast so aus als wären es gleiche Teile ;) und ja, ich versuche auf meine Gefühle zu hören aber da ja die Seele sehr komplex ist....

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben