Zwei Menschen gleichzeitig lieben?

S

Stormcrow

Guest
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt:
Haltet ihr es für möglich, dass man zwei Personen (also in meinem Fall Männer) gleichzeitig lieben kann?

Ich bin momentan in einer glücklichen Beziehung aber irgendwie kommen wieder Gefühle hoch für jemanden, mit dem ich mal fast zusammen gekommen wäre und danach unglücklich verliebt war. Ist zwar schon eine Weile her...

Und ich frage mich: was soll der Sch***?

Danke und lg
Krähe
 
Werbung:
Hi,

ich habe ähnliches auch schon mal erlebt. Und deshalb glaube ich das unsere Sele keine Begrenzung kennt in der Liebe. Ich bin überzeugt das wir viele Menschen lieben können. Jeden auf eine ganz bestimmte und einzige Art und weise.:)

lg
 
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt:
Haltet ihr es für möglich, dass man zwei Personen (also in meinem Fall Männer) gleichzeitig lieben kann?

Ich bin momentan in einer glücklichen Beziehung aber irgendwie kommen wieder Gefühle hoch für jemanden, mit dem ich mal fast zusammen gekommen wäre und danach unglücklich verliebt war. Ist zwar schon eine Weile her...

Und ich frage mich: was soll der Sch***?

Danke und lg
Krähe

Sicher.

Was bindest Du mit der anderen Person???
 
@Networker: ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was ich mit ihm verbinde oder ob ich versuche, etwas festzuhalten?
 
Ja, ich denke, dass Liebe teilbar ist.
Allerdings weiss ich nicht, was du unter Liebe verstehst.:umarmen:

Als ich mal geschwankt habe zwischen 2 Männern, war es bei mir jeweils das, was ich in mir vermisst habe. Das zog mich zu dem anderen hin.
:)
 
Ja, ich denke, dass Liebe teilbar ist.
Allerdings weiss ich nicht, was du unter Liebe verstehst.:umarmen:

Als ich mal geschwankt habe zwischen 2 Männern, war es bei mir jeweils das, was ich in mir vermisst habe. Das zog mich zu dem anderen hin.
:)

Naja Liebe ist schwer zu erklären und erst recht nicht definieren... für mich ist es ein extrem starkes Gefühl der Verbundenheit zu jemandem, des Verständnisses, des Vertrauens, der Euphorie gekoppelt mit Verlangen und Wünschen, aber auch noch viel mehr. Wie gesagt, ist schwierig zu erklären... das was du in dir vermisst hast? Meinst du nicht, dass du bei einem etwas vermmisst hast was dich zum anderen zog und umgekehrt? Vielleicht passiert mir das gerade, weiss es nicht...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben