1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zwei Männer

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Caleidoskop, 23. August 2008.

1. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Werbung:
    habe im Moment zwei Männer die Interesse an mir haben und ich weiß nicht welcher "gut" für mich ist bzw. wer es ehrlich mit mir meint. Kann mir jemand sagen welche Legung ich dafür am Besten verwenden sollte? Meine Intuition und mein Gefühl sagt mir momentan nämlich rein gar nichts :confused:

Und sollte ich für jeden eine einzelne Legung machen?

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

hmmm...aber das musst du doch dein gefühl entscheiden lassen, welcher mann dir mehr zusagt, bzw wo dein bauch eindeutig ja sagt.
    wenn dies bei keinem der fall ist, dann ist es vllt keiner von beiden...

wünsche dir ganz viel glück!

eo

3. Alissa80

Alissa80 Guest

Werbung:
    Hallo,

hm... ich kann mich eo nur anschließen... Wenn dein Gefühl dir nichts sagt, dann fühlst du für beide Männer nichts...

Ich denke eine Legung würde hier in diesem Fall einzig und allein deine eigene Verwirrtheit widerspiegeln und nur Widersprüche produzieren...

Liebe Grüße
    Alissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen