zwei Männer in meinem Leben

Werbung:
über leichen gehen finde ich jetzt etwas übertrieben. ich mein wenn sich jemand meinetwegen trennt kann er die andre ja wohl kaum wirklich geliebt haben, oder?
ich denke in einer intakten beziehung wird sowas gar nicht passieren.

Ich denke,das machst Du Dir vor, ist Selbstbetrug, damit Du Dein Gewissen nicht spürst.
 
ich war mit Sicherheit im letzten Leben ein Mann und werde in diesem bestraft...

So ähnlich denk ich auch! :lachen:

Also, dass ich ein total schlimmer Mensch war und jetzt zahlen muss in diesem Frauenkörper mit retrogradem Mars und was nicht noch alles. Meine Bindungsschwierigkeiten hören sich auch eher nach nem Mann an find ich als nach einer Frau. :tomate:




ON TOPIC: Mit dem Mann, der Frau und Kinder hat, hast du garantiert keine Zukunft. Ne Affäre kann dir wohl niemand verbieten...

Oder anders gesagt, warum solltest ausgerechnet du die Ausnahme von der Regel sein?
 
So ähnlich denk ich auch! :lachen:

Also, dass ich ein total schlimmer Mensch war und jetzt zahlen muss in diesem Frauenkörper mit retrogradem Mars und was nicht noch alles. Meine Bindungsschwierigkeiten hören sich auch eher nach nem Mann an find ich als nach einer Frau. :tomate:
.

traurig, oder. das Leben als Mann könnte so einfach sein, Mann bekommt jede Frau, die er will und erschafft sich einen Harem... Lesbe bekommt nur den...
 
Werbung:
Zurück
Oben