zwei Männer in meinem Leben

Werbung:
also ich frage mich immer wieder, wieso Leute nach esoterischen Antworten suchen, anstatt mit den Menschen ihrer Umgebung zu kommunizieren und selber Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen.
 
schlussendlich bleibt er dann sowieso bei seiner frau und dem kind..
der sucht blos eine die er flachlegen kann..
so siehst nämlich aus ;)
 
also ich frage mich immer wieder, wieso Leute nach esoterischen Antworten suchen, anstatt mit den Menschen ihrer Umgebung zu kommunizieren und selber Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen.

Beziehungen sind die allerbeste Spielwiese für Seelen und die spirituelle Entwicklung ihrer Menschen. Nirgens anderswo ist das Zusammenspiel von Liebe, Verlangen, Pflichtgefühl, Schuldgefühlen, Abhängigkeit, Glaubenssätzen, karmischen Verstrickungen und übernommenen Dynamiken aus Familiensystemen so stark am wirken. Ich drücke die Daumen! :thumbup:
 
schlussendlich bleibt er dann sowieso bei seiner frau und dem kind..
der sucht blos eine die er flachlegen kann..
so siehst nämlich aus ;)

wobei dies nichtmal sexuell sein muss, es kann auch Frust sein, von seiner Frau nicht mehr so anerkannt zu sein und sucht sich für sein Ego woanders Bestätigung und wenn es eine jüngere ist, umso besser :D
 
Werbung:
Beziehungen sind die allerbeste Spielwiese für Seelen und die spirituelle Entwicklung ihrer Menschen. Nirgens anderswo ist das Zusammenspiel von Liebe, Verlangen, Pflichtgefühl, Schuldgefühlen, Abhängigkeit, Glaubenssätzen, karmischen Verstrickungen und übernommenen Dynamiken aus Familiensystemen so stark am wirken. Ich drücke die Daumen! :thumbup:

für mich hört sich das nach Gründen an, sein Leben nicht in die Hand nehmen zu können/wollen. aber is ot.


winke^^
 
Zurück
Oben