zwei Männer in meinem Leben

Werbung:
keiner kann sein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen.
Kämpfen und über Leichen gehn?..wie egoistisch muss man da sein.?!
natürlich kommt alles zurück.

und wieso sollte alles zurück kommen? wer sagt das?

über leichen gehen finde ich jetzt etwas übertrieben. ich mein wenn sich jemand meinetwegen trennt kann er die andre ja wohl kaum wirklich geliebt haben, oder?
ich denke in einer intakten beziehung wird sowas gar nicht passieren.

wenn mir jemand sagen würde er hat kein interesse würde ich es ja nicht weiterprobieren und versuchen mit gewalt auseinander zu bringen...DAS wäre für mich eher "über leichen gehen"

aber wenn man sich kennenlernt sich sympatisch findet und da von beiden seiten aus eben mehr ist, oder sich mehr entwickelt kann man ja auch nix dagegen tun. wieso sollte man dann aufs eigene glück verzichten wenn es doch dann von beiden seiten aus geht?
 
ich rede ja jetzt nicht nur von was sexuellem , sondern wenn der andere sich dann eben AUCH verliebt.

Liebe ist kein Grund zum ********* zu werden.

Wenn ein Mann mit zwei Frauen rumeiert, muss man damit rechnen, dass er das zum eigenen Nachteil irgendwann wieder tun wird. Das nicht zu begreifen oder eben aus einer Affaire Liebe werden zu lassen ist schlichtweg unreif und verantwortunglos sich selbst gegenüber.
 
Liebe ist kein Grund zum ********* zu werden.

Wenn ein Mann mit zwei Frauen rumeiert, muss man damit rechnen, dass er das zum eigenen Nachteil irgendwann wieder tun wird. Das nicht zu begreifen oder eben aus einer Affaire Liebe werden zu lassen ist schlichtweg unreif und verantwortunglos sich selbst gegenüber.

naja jedem das seine.
 
Werbung:
besser wäre es wenn er es schon eher sagt^^

Besser wäre es, wenn er vorher konsequent sein würde und seiner Frau mitteilt, dass er sie nicht mehr liebt und begehrt und sich DANN auf eine andere einlässt. Das wäre fair und zeigt, dass er Arsch in der Hose hat.

Aber das hier ( wie sich des so liest), das ist schlichtweg Spielerei und wird sich letztlich darin zeigen, wenn es darum geht, dass er Taten folgen lassen muss, nämlich die Trennung von Frau, Kind und Haus.
(Wenn die Threaderstellerin meint sich vorher schon für ihn entscheiden zu wollen, könnte man von einem Dilemma reden, aber vielleicht braucht sie das)
 
Zurück
Oben