Zwei Männer im Leben

Schlumpfine

Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
52
Ort
Ö
Ich hätt da mal eine wichtige Frage an Euch, in meinem Leben gibt es zwei Männer die ich beide liebe. Welche Personenkarten nehme ich für beide? Nehm ich für einen den HM und für den anderen den Bär oder wie?
Ich weiß auch leider nicht wen ich mehr liebe. Wenn ich das wüßte täte ich mir leichter.

Habt ihr ne Idee??
 
Werbung:
Hallo Schlumpfine

Das kann man so einfach nicht sagen mit den Personen....

Hast du dir denn schonmal ein Bild gelegt? Wenn ja stelle es doch mal ins Forum, dir wird hier auf jeden Fall weiter geholfen.

Bist du denn mit einem von den Männern zusammen? Oder aber Single....

Ich denke man kann dies pauschal nicht so einfach sagen, ich kann dies meist erst sagen wenn man die Karten vor sich liegen hat, auch was Herz und Ring so preisgibt....

Ein Beispiel macht es schonmal leichter wenn du mit einem von den Männern zusammen bist. Dann wär der Mann mit dem du in einer Beziehung steckst der Herr und der andere wär in meinen Augen der Hund oder aber der Lilienmann....

Ich hoffe ich konnte dir doch ein wenig weiter Helfen!!???

LG Celicia
 
@cecilia Danke das hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

Aber gestern beim Suchen im Forum habe ich einen Beitrag von dir entdeckt wo du geschrieben hast das der HM das Haus kennzeichnet?

Aber ich stelle einfach mal ein Bild ein, vielleicht kann man da mehr erkennen.

Zur Situation ich bin mit dem einen in einer Beziehung, der andere ist der Ex, das war eine eigenartige Geschichte. Normalerweise hängt man wenn man ne Beziehung hat nicht am Ex aber bei mir war es so, dass ich mit ihm ca. 2 Jahre zusammen war und unsere Eltern uns damals immer Steine in den Weg gelegt haben, sodass wir uns nicht mehr sehen konnten. Also trafen wir uns heimlich, aber mein Ex hat das dann alles nicht mehr nervlich ausgehalten, weil wir irgendwie keine Chance hatte(auch keine Wohnung nehmen konnten) und ist dann plötzlich ins Ausland verschwunden. Ich hatte gehört, dass er irgendwann wieder da war, aber mein Leben ging als er weg war weiter und ich habe wieder eine neue Beziehung. Er hat dann auch eine neue Freundin gehabt - so viel ich weiß heute noch.

Es ist halt so, dass vieles unausgesprochen geblieben ist und wir quasi aufgegeben hatten. Wir hatten keine Kraft mehr zu kämpfen.

Möglicherweise ist er deshalb noch in meinem Herzen so präsent.

Ich stelle mal mein Bild hinein, vielleicht kann man das ja erkennen.


Alles Liebe

Schlumpfine
 
Also mein KB

Turm-Sonne-Mond-Fische-Sarg-Dame-Kreuz-Storch
Ruten-Schlüssel-Berg-Mann-Garten-Sterne-Klee-Ring
Haus-Sense-Brief-Mäuse-Herz-Hund-Bär-Vögel
Wege-Schiff-Kind-Anker-Wolken-Blumen-Fuchs-Buch
-------------Baum-Schlange-Lilie-Reiter----------
 
Hallo Schlumpfine

Das Haus kennzeichnet über die Skartkarten den HM oder auch den Mann mit dem man zusammen Lebt. Auch kann er der Mann sein der einem nicht aus dem Kopf geht...

So habe ich dies von Pferdeflüsterer gelernt!!!Es kommt aber immer auf die Karten an.

Ich Kopier mir mal dein KB und sobald ich dazu komme werde ich dies mal Deuten...

LG Celicia
 
Hallo Schlumpfine

Ich habe mir nun deine Karten angesehen…

Ich stelle fest das du doch sehr mit deinem Ex Freund noch verbunden bist. Dame in Wolken und Wolken im Haus der Dame.

Wenn ich mir dann noch den Herren so ansehe er liegt im Haus der Vögel auch wieder das dort die Zahl zwei in Verbindung gebracht wird und ich kann die Mäuse auch mit beiden Männern verbinden.

Wenn ich dann den Ring so ansehe wo er liegt im Haus der Sterne und Mond in Schiff so meine ich das du schon ein Gutes Gefühl hast welchen Weg du gehen möchtest.

Ich meine mit dem Herren wird es keine Zukunft geben…..

Pass dir da ein bisserl auf denn du neigst auch dazu ein bisserl ne Rosa Brille aufzuhaben…..Dame KK Kind und gewarnt wird hier vor einer Nachricht Sense+Brief….Maus+Herr

Ich würde mal meinen das hier ein Krummes Spiel gespielt wird. Maus+Herz und Herz in Berg…

Es kommt auch zu keiner Veränderung Storch in Sarg in nächster Zeit.

Was mir noch aufgefallen ist…..
Schiff+Kind+Anker+Wolken+Blume das du evtl. mit deinem Ex wieder zusammen kommst. Aber so wie ich dies sehe müsste er derzeit noch eine Frau an seiner Seite haben…..

Ich hoffe ich konnte dir etwas Klarheit in die ganze Situation bringen….hab nun nicht mehr alles im Kopf was du über diese Männer geschrieben hast. Kann es sein das der Herr ein Chatbekannter ist? Mit dem du Mail/ Handy Kontakt hast!!!

LG Celicia
 
Liebe Celicia,

Danke vielmals für deine Deutung!

Was mich noch beunruhigt: Du schreibst, vorsicht bzw. Warnung vor einer Nachricht. Ist das generell gemeint oder in Bezug auf einen der beiden Männer?

Und das mit dem krummen Spiel wie ist das gemeint?

Ach ja und du hast recht damit, mein Ex hat eine Frau an seiner Seite. Da ist aber irgendwas bei denen gewesen, sie haben häufiger Streit und er fühlt sich nicht mehr so wohl in der Beziehung, weil sie extrem eifersüchtig ist. Er darf nicht einmal eine andere Frau ansehen.
Das weiß ich von gemeinsamen Freunden von damals.



Danke nochmals

Schlumpfine:)
 
Werbung:
Hallo Schlumpfine

Ich meine der Neue ist der Herr und der Ex ist einmal die Wolken und einmal als Hund im Bild....so meine ich das er dir ein guter Freund ist.

Den Herren sehe ich so, wenn ich dies richtig sehe bist du mit Ihm über den PC in Kontakt. Und darauf hin meine ich das es nichts wirklich ernstes wird ich meine das er gern mit dir Flirtet aber du solltest aufpassen mit wem du per Chat Kontakt hast...es liegt hier leider auch Liebeskummer im Bild.

Wenn ich die Karten mir so ansehe.....Berg+Sterne und Brief+Mäuse und den Brief auf die Sterne KK und den Herren dazu nehme sehe ich hier leider keine Klärung....

Ich habe noch etwas gesehen in Bezug auf die Männer....weis nicht ganz wie ich das derzeit einordnen kann aber....Ring KK Haus und im Haus liegt die Fische...es könnte hier noch ein ganz anderer Mann kommen....aber darauf geben ich dir keine Garantie....

es kann sich aber auch erstmal darauf beziehe das du für Ordnung sorgen wirst....

Ich denke aber du wirst auch weiterhin an deinem Ex hängen.....aber wie gesagt sehe da erstmal keine Entscheidung....da Weg auf Buch spiegelt....oder aber das es wirklich ein Langer weg ist....bis ihr wieder aneinander geradet....aber ich kann euch beide sehr gut Korrespondieren...*gg*

LG Celicia
 
Zurück
Oben