Zwei Katzen ...

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.588
Ort
Wien
Ich muss umständehalber meine beiden Miezen abgeben. Ich wohn seit nicht ganz einem Jahr auf 4 verschiedenen Wohnsitzen und pendle ständig hin und her. Die beiden sind einfach zu oft allein und haben rein gar nichts mehr von mir. Sie ständig mitzunehmen will ich ihnen nicht zumuten, ich denke das wär noch mehr Stess für sie. Und so bin ich ständig im Stress, weil ich entweder noch mal schnell vorbeisausen muss oder meine Tochter bitten muss, die beiden zu versorgen. Das hat meine Tochter bislang auch gemacht, nur auf die Dauer wird es ihr zuviel und nehmen will sie die beiden auch nicht - sie hat dazu auch eine viel zu kleine Wohnung und da sie beruflich ziemlich engagiert ist, auch viel zu wenig Zeit.

Ich geb die beiden aber auch nur wirklich an einen Platz, wo ich weiss, dass es ihnen gut geht und sie willkommen sind und gemocht werden.

Napoleon BonAppetitt (gerufen Napsl) ist ein roter Kater, etwas untersetzt, sehr anschmiegsam, äusserst charmant, oft wirklich witzig und sehr verfressen.

Josefine Miezenbacher (gerufen Fini), dreifärbig, sehr schön gezeichnet ist ein zartes Federchen, mutiger als ihr Bruder, wesentlich ernster, auch nicht so verfressen, aber sehr bedürftig nach Aufmerksamkeit.


Es wär schön, einen guten Platz für die beiden zu finden.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben