1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zwei Jobangebote

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Honey1990, 15. Januar 2013.

1. Honey1990

Honey1990 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe zwei Stellenangebote, in zwei unterschiedlichen Bereichen aber ich weiß nicht, welche ich annehmen soll. Beides wäre für mich interessant. Die eine wäre in der Kinderbetreuung und die andere im Verkaufsbereich. Ich bin überfragt, was das Richtige ist. Kann bitte einer mal schauen.

2. Honey1990

Honey1990 Mitglied

Ich bin es nochmal :)

Mir wurden inzwischen die Karten gelegt und es kam folgendes dabei heraus:

Kinderbetreuung

Schiff - Haus - Wolken

Verkauf

Wolken - Sterne - Störche

Bei der Deutung sind wir uns Unsicher. Möglicherweise könnte es bei der Kinderbetreuung bedeuten, dass es noch dauert, bis ich anfangen könnte, da die Stelle erst in ein paar Monaten frei ist. Ich muss aber eins zusagen und würde gerne mal eure Meinung hören, was tendenziell besser sein könnte.

Liebe Grüße an alle!

3. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Ich hoffe, ich liege richtig. Also alles ohne Gewähr.:)

4. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

ich habe, dass du die stelle in der kinderbetreuung annehmen wirst, verkauf nein.

5. Honey1990

Honey1990 Mitglied

Werbung:
    danke :)naja der Verkauf wäre eher fremd aber eben auch ab sofort und der andere Job ist erst in einiger Zeit, so dass ich einen Verdienstausfall hätte und ich brauche schon dringend etwas. Vorteil von dem Job mit Kindern wäre das ich dort schon Erfahrung habe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen