zwei identische männl. personen

Stern37

Mitglied
Registriert
22. September 2003
Beiträge
76
Ort
Österreich
hallo,

also mein anliegen wäre folgendes, vielleicht kann jemand etwas damit anfagen: also ich habe im halbschlaf :sleep3: oder im kurzen aufwachen folgende gestalten gesehen: zwei komplett identische männliche personen, die nebeneinander standen, mit einer kutte (wie die mönche) bekleidet. die farbe war (dunkel)grau oder braun (nicht schwarz) mit einen typischen hellen strick um die taile. der eine hat mir direkt in die augen geschaut (die waren echt groß und starr)...

mich würde einfach interessieren, welche bedeutung dies haben könnte...

ich finde, das thema passt nicht zur spalte "träume"... - dehalb habe ich es hier angebracht!

wie würdet ihr das interpretieren...?
würde mich über antworten freuen.

liebe grüße!
stern37
 
Werbung:
Stern37 schrieb:
hallo,

also mein anliegen wäre folgendes, vielleicht kann jemand etwas damit anfagen: also ich habe im halbschlaf :sleep3: oder im kurzen aufwachen folgende gestalten gesehen: zwei komplett identische männliche personen, die nebeneinander standen, mit einer kutte (wie die mönche) bekleidet. die farbe war (dunkel)grau oder braun (nicht schwarz) mit einen typischen hellen strick um die taile. der eine hat mir direkt in die augen geschaut (die waren echt groß und starr)...

mich würde einfach interessieren, welche bedeutung dies haben könnte...

ich finde, das thema passt nicht zur spalte "träume"... - dehalb habe ich es hier angebracht!

wie würdet ihr das interpretieren...?
würde mich über antworten freuen.

liebe grüße!
stern37
Hallo Stern!
Das ist ja interessant! Hoffentlich kann es jemand deuten!
Ich kann es leider nicht, aber ich hatte mal ein aehnliches Erlebnis, ein sogenanntes "falsches Erwachen" - man denkt, man ist wach, ist es aber nicht wirklich.
Mein Schlafzimmer sah leicht veraendert aus und ich sah vor meinem Bett einen Moench stehen.
Er war sehr gross mit einer Kapuze, die sein Gesicht beschattete, ich sah nur die Kapuze von der Seite.
Den Strick hielt er in beiden Haenden.
Ich hatte grosse Angst und wagte es nicht, genauer hinzusehen.
Ich schlief wieder ein, und beim erneuten Aufwachen oeffnete ich vorsichtig die Augen, um zu sehen, was los war. Nichts, alles war normal!
Ich bin dem auch nicht weiter nachgegangen, es war die Zeit, in der ich regelmaessig out of body Erlebnisse hatte.
Manchmal denke ich daran, so wie jetzt!
Ja, was bedeutet das?

Bijoux
 
Werbung:
hallo bijoux,

... ich kann jetzt nicht genau meinen, dass es ein "out of body" erlebnis war (?), es war nur sehr real...
bei mir hatten die beiden auch eine kapuze auf (!), so dass eigentlich nur die augen zur geltung kamen... komisch, wie ich eigentlich auf sowas komme...?

danke für deine nette rückmeldung!

liebe grüße!
stern37
 
Zurück
Oben