Zwei Hunde die mir halfen - Beinbruch

M

Mondblumen

Guest
Letzte Nacht hab ich geträumt, ich bin auf einem Platz, und hinten war ein Tor, wo meine Mutter war ... da kamen zwei Hunde, die mir halfen, sie verschloßen das Tor, so dass meine Mutter nicht zu mir konnte, mir nicht hinterherlaufen konnte. Ich weiß nicht, warum, was vorher war. Aber irgendwie war da auch Angst in mir.

Meine Mutter war weg und ich sah zu den Hunden. Der eine lief auf drei Beinen. Meine Mutter hatte ihm brutal das Bein gebrochen. Und ihm zuvor auch so am Halsband gezogen, dass ich dachte, er bekäme keine Luft mehr. Das war vorher, am Tor noch.

Ich nahm den verletzten Hund hoch, das Bein hing so runter, es war komplett durchgebrochen und er blutete, und ging mit ihm zum Arzt, der andere Hund folgte mir.

Als ich aufwachte war ich wütend auf meine Mutter. Ich kannte beide Hunde nicht, aber sie halfen mir ...

Kann damit jemand was anfangen?
 
Werbung:
Es scheint fast so,das zwischen euch etwas unausgesprochenes herrscht.Vielleicht hast du das Gefühl,das dich deine Mutter irgendwie hindert,sei es bei Entscheidungen oder an deinen Lebensart.Solche Träume sind leichter zu deuten,wenn man weißt im welchen Verhältnis ihr zueinander steht.Gibt es mehr streit,oder ist es gut? Die Hunde stehen für Freund/de.Du hast dem verletzen geholfen,das bedeutet,das du selbst Hilfe oder Unterstürzung bekommen wirst.
 
Lieben Dank für deine Antwort Eisfee. Das Verhältnis ist seit einiger Zeit etwas schwierig.

Ja, meine Freunde, die Hunde. Das war irgendwie schön in diesem Traum. Und doch hat's mir weh und leid getan, wegen der Verletzung.

Schon auch komisch, dass mir Hunde halfen, keine Menschen.
 
Hunde stehen für Freundschaft und für Instinkt, das der Hund drei
Beine hat ist eine numerologischer Aspekt. 3 steht für die Göttliche
Mutter und ihre Gabe uns geistig und materiell zu helfen.

Dass sie den Hund heilen konnten ist sehr gut, und jeder Mensch
hat einen inneren Mediziner der bereits entwickelt sein kann.

Die Wut kann man vielleicht so erklären, das es sehr wenige
ernstgemeinte Hilfen gibt auf den Pfad des Lebens, und die
richtigen Lehrer findet man sehr schwer und die Meister findet man
so gut wie überhaupt nicht.

Wenn Meister uns helfen dann erscheinen sie zumeist als Tiger (mut),
der Gott der Medizin, Mama Kalasuanga, der jeden Erdbewohner
kennt, erscheint auch als Schlange (hellsichtigkeit) und wohnt im Urwald von
St. Martha, Kolumbien.

Es gibt viele Magier, die sich in der Nacht Tierkörper gehen können, wir nicht,
weil wir das michselbst haben, das Ego, und am nächsten Tag wieder
Menschen sind.

Jesus zum Bespiel konnte sich in eine Lamm verwandeln, denn der Schutzgeist des Lammes kennt keine Schmerzen. etc. etc.
 
Werbung:
Lieben Dank für deine Antwort Eisfee. Das Verhältnis ist seit einiger Zeit etwas schwierig.

Ja, meine Freunde, die Hunde. Das war irgendwie schön in diesem Traum. Und doch hat's mir weh und leid getan, wegen der Verletzung.

Schon auch komisch, dass mir Hunde halfen, keine Menschen.

Die Hunde Symbolisieren deine Freunde,oder das dir von Freunden geholfen wird,dein Traum spiegelt deine Schwierigkeiten,du fühlst dich wahrscheinlich von deine Mutter etwas überrannt,vielleicht fordert sie viel oder engt dich zu sehr ein.Das möchtest du nicht,du willst dich lösen,selbst entscheiden und brauchst doch ein wenig Hilfe,Rat oder Unterstützung..genau das,wirst du bekommen.
 
Zurück
Oben