Zwei Herzen wohnen, ach, in meiner Brust

Werbung:
Schalom Trixi

Dr. h.c????? Hard Core???? Hobby Camper? Hustenstaft Compositor?????

jedenfalls Danke (ähm, denk ich zumindest) für das Lob meiner Sprachlichen Begabung

mfg

FIST
Eine hervorragende Zusammenfassung meines Geschreibsels. Ganz exakt das hat geschrieben, auf energetischer Ebene sozusagen. Naja hardcore, Du Sau. ich denk Du hast 2 cores, dann gleich doch einfach den Druck zwischen links und rechts aus und das Problem hat sich eigentlich. Musst Du halt im Körper machen, weil in der Wand zwischen den Herzkammern im Normalfalle kein Loch drinne ist. Nurn paar Worte dafür von rechts nach links umstellen und umgekehrt :) Dann fühlt sich das auch nicht mehr so sexuella. sondern eher sechs-o-maniac und man schreibt Comix-Sc-herz und nicht mehr Dramatix ach zwei seelen und so fort.

:banane:
 
hehe

nenn mich nicht sau du schwein

für dich immer noch schweine-hund *ggggg* (den zwei Herzen wohnen, ach in meiner Brust *gg*)

mfg

FIST
 
Schalom Narr

Danke, dass du mich als Mensch erkennst... das ist warscheinlich unsere Prüfung im Leben, "nur" Mensch zu sein... und wie gerne bin ich "nur" Mensch, denn dadurch bin ich so viel mehr als alle, die mehr sein wollen als Mensch

hm.. das Herz, ach

vieleicht gleich das Schlagen des Herzens, die Kontraktion und die Entspannung, das eine dem Willen und das andere dem "Dein Wille" geschehe

hm... ich hab ja am ende noch Aleph hin geschrieben (was für ein narrenbuchstabe), der ja eigentlich zum Magier gehört... warscheinlichlich ist das tue was du willst mein Weg nach oben zu Tipheret und wenn ich sage "dein wille Geschehe" ist das Gottes weg von oben nach Tipheret um in der Mitte den Magier (oder den Narren, wo ist der Unterschied, narr, summe aller Karten und doch keine der karten) zu erschaffen... die Vereinigung von Selbsterlösung und Gnadenhoffnung????

in dem Sinne

Stay Närrisch

FIST
 
warscheinlichlich ist das tue was du willst mein Weg nach oben zu Tipheret und wenn ich sage "dein wille Geschehe" ist das Gottes weg von oben nach Tipheret um in der Mitte den Magier

Jaja die goldene Mitte!:banane:

Der Magier ist ja auch "nur" ein Mensch,und im Tarot symbolisiert er das geborene Kind.

Yeah!:banane:

Närrische Grüsse
 
hmm

ich würd nicht sagen, dass der Magier "nur" ein Mensch ist - er ist "DER" Mensch im Tarot (neben dem Wagen natürlich)

das neugebohrene??? hm... man kann auch sagen, dass erst die III das Neugebohrene Symbolisiert, dann währe der Magus der Samen und die Priesterin die Eizelle, bzw die I den männlichen Anteil und die II der weibliche Anteil des in der III ausgetragenen und gebohrenen Kindes (dass dann bei der IV seine grenzen kennenlernt, bei der V in die tradition eingebunden wir, bei der VI sich löst und bei der VII erwachsen geworden ist)

aber man kann das ja auch alles ein wenig durcheinanderwürfeln, und was währe der Tarot, wenn man ihn NICHT durcheinanderwürfeln würde??

mfg

FIST
 
hmm

ich würd nicht sagen, dass der Magier "nur" ein Mensch ist - er ist "DER" Mensch im Tarot (neben dem Wagen natürlich)

das neugebohrene??? hm... man kann auch sagen, dass erst die III das Neugebohrene Symbolisiert, dann währe der Magus der Samen und die Priesterin die Eizelle, bzw die I den männlichen Anteil und die II der weibliche Anteil des in der III ausgetragenen und gebohrenen Kindes (dass dann bei der IV seine grenzen kennenlernt, bei der V in die tradition eingebunden wir, bei der VI sich löst und bei der VII erwachsen geworden ist)

aber man kann das ja auch alles ein wenig durcheinanderwürfeln, und was währe der Tarot, wenn man ihn NICHT durcheinanderwürfeln würde??

mfg

FIST


*hihi*
Ja ich weiss,bei der Reise des Helden tritt das neugeborene erst durch III in Erscheinung.
Das schöne am Tarot ist,das man ihn auf verschiedene Ebenen interpretieren kann,und durcheinande würfeln.
Aber,die grosse Acarna hat,meiner Ansicht nach für jede Lebenssituation eine entsprechende Antwort.Das sind die verschiedenen Ebenen.

Grüsse vom Narren
 
Schalömle Narr

ja, eben ROTA

und je nach fragestellung halt auch ein anderes ORAT
und je nach Situation eine andere TORA
und immer wieder eine neue ATOR

mfg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben