Zwei Hälften einer Seele - und doch nur einseitiger Schmerz?

Werbung:
was bedeutet das dann genau ???

Das erste Mal, wenn wir aufrichtig und frei lieben, bekommen wir dieses Geschenk. Es kann sich wiederholen, muss aber nicht. Wichtig ist die Erfahrung ansich... vom Gefühl her weiss man dann ja auch schon Bescheid, nicht wahr?
Du hast deine eigene Liebesfähigkeit gesehen. :)
 
Hallo,

das Erlebnis war oder ist fast nicht auszudrücken. Nur hab ich innerlich noch nicht erkannt oder erfühlt, was es mir sagen will? Ich hab´s noch nicht gecheckt.... :schmoll:

Na ja, irgendwann kommt sicher die Erkenntnis dazu.

Danke nochmal
Luna



Liebe Luna!

Warum heißt es wohl, dass Liebe die größte Kraft im Universum ist? :)
Liebe ist Liebe. Man kann sie fühlen oder auch nicht. Du kannst es schon! Wunderbar! :kiss4:


Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo Ihr Lieben,

aha - "man" weiß Bescheid. Jetzt muß ich aber grad herzhaft lachen. Ja, ich weiß Bescheid. Ich hab das noch öfter erlebt, allerdings "nur" mit der einen Person.
Erstens sehe ich dieses Band und zweitens ist das eine Energie, die man kaum
beschreiben kann und drittens bin ich auch heute noch fast high, wenn ich nur
hinfühle. Eine große wunderbare Kraft war das, ja das stimmt.

Danke Euch für Eure lieben Impulse
Luna
 
Hallo Ihr Lieben,

aha - "man" weiß Bescheid. Jetzt muß ich aber grad herzhaft lachen. Ja, ich weiß Bescheid. Ich hab das noch öfter erlebt, allerdings "nur" mit der einen Person.
Erstens sehe ich dieses Band und zweitens ist das eine Energie, die man kaum
beschreiben kann und drittens bin ich auch heute noch fast high, wenn ich nur
hinfühle. Eine große wunderbare Kraft war das, ja das stimmt.

Danke Euch für Eure lieben Impulse
Luna


:)


Liebe Grüße

believe :flower2:
 
Liebe Believe,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe das zum ersten Mal in meinem Leben gesehen und so eine tiefe Liebe gefühlt, dass es mich fast "umgenommen" hätte, wegen dieser Kraft auch. Mehr weiß ich allerdings (noch) nicht. (leider)

Ja, das ist typisch für die Seelenliebe. Man empfindet eine bedinnungslose Liebe zu der Person, egal wie sie sich verhält. :)
 
Ja, das ist typisch für die Seelenliebe. Man empfindet eine bedinnungslose Liebe zu der Person, egal wie sie sich verhält. :)

Guten Morgen,

es ist anders. Anders als "früher", die blinde Liebe kenne ich ja auch, bin ich hinlänglich durchlaufen. Aber das, was sich nun gezeigt hat ist anders. Es ist freier, es ist kraftvoller, heller - ich kanns allerdings noch nicht begreifen in seiner Gesamtheit.

Viel Sonne wünsche ich allen
Luna :kiss4:
 
Guten Morgen,

es ist anders. Anders als "früher", die blinde Liebe kenne ich ja auch, bin ich hinlänglich durchlaufen. Aber das, was sich nun gezeigt hat ist anders. Es ist freier, es ist kraftvoller, heller - ich kanns allerdings noch nicht begreifen in seiner Gesamtheit.

Viel Sonne wünsche ich allen
Luna :kiss4:

Ich habe das Gefühl, ich habe durch diese Erfahrung, zum ersten mal in meinem Leben eine "bedinngungslose Liebe" gespürt. Eine Liebe die keine Ansprüche hat. :)
 
Werbung:
Liebe Believe,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe das zum ersten Mal in meinem Leben gesehen und so eine tiefe Liebe gefühlt, dass es mich fast "umgenommen" hätte, wegen dieser Kraft auch. Mehr weiß ich allerdings (noch) nicht. (leider)

Danke
Luna

hallo und guten morgen liebe frau luna..

.. tiefe liebe = göttliche liebe

du warst und bist direkt mit der liebe im herzen gottes verbunden. und durftest es sehen..
DEIN göttliches selbst.. DICH.. ohne wenn und aber..



ani o'heved o'drach
 
Zurück
Oben