Zwei Hälften einer Seele - und doch nur einseitiger Schmerz?

Werbung:
gugucks und hallo ihr da draußen :umarmen:

jemand da????

auch ich wollt mich bedanken für den supertollen, angenehmen, liebevollen abend gestern..

dolphinschen
ich mag martini.. gerührt oder geschüttelt.. egal.. schmeckt gut!!! *leegaaa*

sayalla und la luna

wie geht es euch beiden heute???

und
danke für eure worte.. und energien.. hach ja.. da geht mir das herz auf.. sooooooooooooooooooooooooo schööööööööööönnnn..

danke auch dir la luna für diese schöne gebet.. ich bete dies schon lange, ohne zu wissen, dass es ein solches gebet wirklich gibt.. aber - es ist schön und es tut gut, diese worte zu sprechen.

geliebt werden wir immer.. jeden moment.. wenn wir es nur zulassen, kann dies auch unser spiegelbild sein, welches wir lieben.. gelle???

umarmung an alle, die eine umarmung von misch haben wollen

marai
 
..

sayalla und la luna

wie geht es euch beiden heute???

und
danke für eure worte.. und energien.. hach ja.. da geht mir das herz auf.. sooooooooooooooooooooooooo schööööööööööönnnn..

danke auch dir la luna für diese schöne gebet.. ich bete dies schon lange, ohne zu wissen, dass es ein solches gebet wirklich gibt.. aber - es ist schön und es tut gut, diese worte zu sprechen.

geliebt werden wir immer.. jeden moment.. wenn wir es nur zulassen, kann dies auch unser spiegelbild sein, welches wir lieben.. gelle???

umarmung an alle, die eine umarmung von misch haben wollen

marai


Hallo Marai,

danke der Nachfrage, die Umarmung nehm ich (tut sonst ja keiner :))
Wie geht es? Danke, fragt sonst auch keiner :) - Ich fühle mich ziemlich mittig, mit ein paar Wellenbewegungen nach rechts und links. Teilweise
fühle ich mich a bisserl einsam, weil mir so ein bisschen im "normalen Leben" der Austausch mit "Gleichgesinnten" fehlt. Und auch sonst wäre mal wieder ein liebevoller Partner nett - ist schon ne ganze Weile her - wobei -
eine Partnerschaft hatte ich ja noch nie, ich nahm mir irgendwie leider immer wieder die "Mutterrolle". Da ich nun ja Mutter bin, könnte sich das aber schon mal ändern, oder? :clown:

Ich hab ein wunderschönes Gebetbuch für Kinder und da stehen echt ganz wunderbare Gebete drinn. Die beten wir nun fast schon drei Jahre täglich und ja, es tut einfach gut... es ist für mich etwas besonderes, so im Gebet und Dank den Tag zu beenden.

Dann wünsch ich mal viel Sonne
und einen schönen Tag noch
 
Werbung:
Ihr Lieben!

Für mich stellt sich das aus einer ganz anderen Perspektive dar. ...
Ich schildere das mal kurz:

Vor einem jahr traf ich eine Zwillingsseele. Wir beide weiblich, sie verliebt sich in mich. Habe versucht zu klären, dass ich mich nicht in sie verliebt habe. Nichts desto trotz das Band zwischen uns, Gedanken, Gefühle alles schienen wir zu teilen, bis ich mich plötzlich von ihr erdrückt fühlte. Das wurde so heftig, dass ich einen Hautausschlag und eine schlimme Bronchitis bekam. Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass ich ihre Nähe nicht ertragen konnte.

Ich wusste von dem Zeitpunkt an, dass ich nun meinen Weg ersteinmal alleine gehen muss. Ohne in der Nähe von ihr zu sein. Ich habe versucht ihr das zu erklären, aber sie hat eine solche Angst bekommen mich zu verlieren, was mich noch stärker bedrängt hat.

Ich weiß doch, dass wir uns wiedersehen!

Aber ich muss jetzt meinen Weg alleine gehen.

Das war eine ziemlich schmerzvolle Erkenntnis für sie, denn sie wollte mich nicht losalssen. Aber dadurch, dass ich sie losgelassen habe und darauf vertraue, dass wir füreinader da sind, ist die Trennung für mich eine Erlösung.

Ich hoffe, euch fällt die räumliche Trennung von eurem Zwilling nun leichter!

Alles Liebe
Mara
 
Zurück
Oben