1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zwei Götter?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Sternenspiel, 19. April 2009.

1. Sternenspiel

Sternenspiel Aktives Mitglied

Gibt es irgendwelche Einwände gegen den Gedanken, dass dieses Universum von zwei Göttern geschaffen wurde, dem Konstrukteur und dem Bläser (Windmacher), oder dem Neuen und dem Alten, weil ist irgendwie logischer.

Hat wohl sicherlich niemand was dagegen, dass ich morgen oder bei Gelegenheit die Details bekanntgebe, damit ihr euch vorstellen könnt, wovon ich eigentlich rede?

2. aussteiger

aussteiger Guest

wie, jetzt machste mich aber neugierig auf den alten, der tauchte doch eben im anderen thema auch auf, und nu willste abhauen...

tststs

3. Sternenspiel

Sternenspiel Aktives Mitglied

also der alte, ist ungefähr so, wie der schöpfer von den israeliten, dick und ein bisschen doof, aber nicht dumm, nur eben einfältig halt, und der neue hat die weltformel gemacht, und der alte hat reingeblasen, und so ist's halt entstanden, unser universum

4. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Cool - die Genesis auf Ecstasy :schnl:

5. aussteiger

aussteiger Guest

:bruell-vor-lach-smilie:

lg

6. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

wer bist du, um elochim als "doof" zu bezeichnen... ein wenig meschugge, oder wat???

shimon,der alte

7. aussteiger

aussteiger Guest

...nicht dumm, aber eben erst 70!

lg

8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Alle stellen DIE frage,wer hat das und dies erschaffen,diese frage ist nicht ohne,keinesfalls...NATÜRLICH gibt es GOTT,auch ich glaube an ihm,doch wer hat denn IHM erschaffen?????:confused::confused::confused::confused:
    LG
    Eisfee62

9. aussteiger

aussteiger Guest

eisfee, da sind alle sprachlos, auch ich, auch die wissenschaftler wissen nix vom vor dem urknall, also da kannste lange warten auf antwort

es sei denn, unsere philosophen kriegen deine frage hier mit, also die koennen da dann ganz viel zu sagen - was ich dann aber bestimmt wieder nicht verstehe...

da die frage aber so spannend ist, hab ich sie ganz oben auf meiner liste der dinge, die ich klaeren will, wenn ich wieder tot bin, also da wo ich eigentlich herkomm - bis dahin begnuege ich mich mit meinem gott in mir und um mich...

lg

10. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ok..also gehe ich davon aus,das wenn du dort bist,wo du herkommen bist,das du dich bei mir meldest und mir diese Frage beantwortest?Sollte ich früher ankamen dort,wo ich herkommen bin..werde ich mich bei dir melden und dir Antworten auf diese Frage..;);)
    LG
    Eisfee62

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen