Zwei Esoteriker in einem Esoterikforum LUL

A: Liiiiicht und Liiieeehheeeebeeeheee :liebe1:
B: liiiieeeebbbeeee :liebe1:
A: du bist noch nicht so weit um das zu verstehn
B: nein du bist noch nicht so weit
A: NEIN, du bist noch nicht so weit
B. nein, DU bist noch nicht SO weit
A: NEIN, DU bist NOCH nicht so weit
B: :nudelwalk Nein, nein, NEIN, DU BIST NOCH NICHT SO WEIT
A: :debatte: NEIN, DU BIST NOCH NICHT SO WEIT
B: :fechten: NEIN, DU BIST noch nicht SO WEIT
A: :4puke: Du bist einfach noch nicht so weit
B: Es lohnt sich nicht mit dir zu reden, du bist einfach noch nicht so weit



lieber FIST,


das sind ganz klare Anzeichen bei dir
von Erleuchtung:weihna1


kann dich voll und ganz verstehn:clown:




Aliaphrosia:liebe1:

 
Werbung:
Lul = Licht und Liebe
Der liebe Wunsch von Erläuchteten, und denen die glauben
erläuchtet zu sein, am Ende eines Beitrages.

Nicht zu verwechseln mit Guh = Gicht und Hiebe
Der sarkastische Wunsch von denen, die die Lul-Fraktion
mit äusserster Skepsis beäugeln.

Zyniker wie Jimmy (die Stimme) übersetzen lul auch gerne mit "Lack und Leder".
Die eigentliche Bedeutung dürfte allerdings im Bezug auf die verfassten Posts,
unter denen sie stehen so etwas wie "Lahm und Lasch",
vielleicht auch "Leider unnötiger Luftverbrauch",
oder "Lustlos und Leidend" sein ... who cares?
In diesem Sinne verkneife ich mir ein lul *lol*


Euer, nach weiteren Erklärungen forschender, Ischariot




sehr gute und treffende Erläuterungen
Ischariot... du bist fast soweit



noch zwei drei Tage im Eoterikforum
und du nimmst auch deine Erleuchtung endlich an:banane:


kann das im Moment verstehn:clown:


Ali:liebe1:
 
:lachen:

Das liegt daran, daß einige noch nicht so weit sind :clown: zu verstehen, daß es völlig wurscht ist, wie weit einer ist.

Da denkt man, man ist schon lange soweit - und noch viel weiter, als die anderen :clown: und schon kommt ein kleiner Clown, namens Ego (gibt auch welche, die heißen Zweifel, Neid ect.) und wirft einen im Bruchteil einer Sekunde wieder die Leiter ganz nach unten - vorbei an den anderen, die denken: der war noch nicht so weit :clown:

Und man vergißt dabei völlig, das einer, der sich schon ewig ganz unten an der Leiter aufgehalten hat, weil er noch nicht so weit war :clown:
in dem gleichen Bruchteil einer Sekunde nach oben schraubt, wie man selber herab gesegelt ist, vorbei an allen anderen, die verzweifelt versuchen eine Stufe nach der anderen zu erklimmen -
und er, ohne auch nur eine Stufe zu berühren - weit über das Ende der Leiter hinaus und wart nicht mehr gesehen -
Ja, der war dann tatsächlich soweit, obwohl es ihm niemand zugetraut hätte, weil er immer so albern war, nie vernünftig diskutieren konnte und eigentlich auch von nichts `ne Ahnung hatte.

Also - wer ist nun so weit und wer eigentlich nicht?

Niemand kann`s sagen - vielleicht deshalb, weil wir alle "noch nicht so weit sind?"


blue





du machst dir aber viel Gedanken
ich bewundere dein System
bei mir geht das nicht mehr
sonst knatterts so merkwürdig


bring it out baby
bring it out!!!:zauberer1




Ali:liebe1:
 
lichtbrücke;1488668 schrieb:
Hallo Himmelswesen



Steh' drüber... ist das Beste, was du für dich tun kannst. Je mehr man darauf anspringt, umso mehr giesst man Öl ins Feuer der "so genannten" Kritiker. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke - bekennt sich zu LuL - Leichtigkeit und Lebensfreude :)



Hallo Lichtbrücke:)

Was bringt so ein Verhalten aber einem mit der Zeit??
Verliert man denn da nicht irgendwann die Lust hier??

Türlich kann da jemand schreiben LuL und nochmal LuL und 1000mal LuL..
Aber muss man sich so etwas wirklich geben??

Ich glaube inzwischen dass die Menschen , viell gerade die so genannten LuL`s hier sich immer mehr zurück ziehen. Haben nicht gerade vielleicht diese Menschen hier mit ihrem LuL das Forum für viele andere Menschen angesprochen??
Auf Dauer werden hier dann wahrscheinlich die LuL Angreifer weiter sein , und die LuL´s denen das keinen Spass mehr macht sich woanders hin verziehen , da wo man wirklich LuL sein darf.:clown:

Ich bin auch ein LuL... :weihna1
Und war auf der Suche und bereits gefunden nach einem besserem Forum ...
In dem werde ich mein LuL so richtig entfalten......:):)

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Also ich habe beschlossen, dieses thema zu ignorieren. Also es trifft mich auch nicht. Das wollte ich nur mal allen mitteilen.

Also mal ganz ehrlich, Licht und liebe, also Sonne und nettsein, nein, äh, offen und ehrlichsein finde ich garnicht schlecht, oder wars arrogant und vorlaut sein (hmm, da fällt mir der spruch "niveau sieht nur von unten wie arroganz aus" ein, naja!). Stellt euch mal vor, alle wären so, alle nett, ohne krieg gäbe es so viel geld das jede krankheit geheilt werden könnte, es gäbe bald ganz ganz viele nette menschen, die alle munter weiterzeugen und, äh, dann geht alles den bach runter bei 30.000.000.000 menschen.
Naja, aber das ist ja auch nicht wichtig bei menschen, die nur eine existenzgrundlage haben wenn die welt schlecht ist.

Also ich bin wirklich für harmonie und das ganze, aber dafür gibt es, meiner meinung nach, viel zu viele menschen (unabhängig davon ob sie gut oder äh, nicht gut oder noch unguter sind).

Wobei mir da jetzt einfällt, das, nachdem 2012 sowieso die welt, äh, verrückt wird, es ja sowieso egal ist, Da können wir doch nett sein. Und wenn nicht, gibt es ja noch die enthaltsamkeit.

na dann wünsch ich uns viel licht und liebe
:hamster:
 
Hallo Tina :)

Was bringt so ein Verhalten aber einem mit der Zeit??
Verliert man denn da nicht irgendwann die Lust hier??

Türlich kann da jemand schreiben LuL und nochmal LuL und 1000mal LuL..
Aber muss man sich so etwas wirklich geben??

Ich glaube inzwischen dass die Menschen , viell gerade die so genannten LuL`s hier sich immer mehr zurück ziehen. Haben nicht gerade vielleicht diese Menschen hier mit ihrem LuL das Forum für viele andere Menschen angesprochen??
Auf Dauer werden hier dann wahrscheinlich die LuL Angreifer weiter sein , und die LuL´s denen das keinen Spass mehr macht sich woanders hin verziehen , da wo man wirklich LuL sein darf.

Ich bin auch ein LuL... :weihna1
Und war auf der Suche und bereits gefunden nach einem besserem Forum ...
In dem werde ich mein LuL so richtig entfalten...... :):)

Was ist schon "weiter"... Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, seine eigene Art und Weise. Der eine bekennt sich offen zu LuL, der andere lästert darüber - und ist in seinem Herzen trotzdem LuL, weil er Menschen einfach hilft, weil er anpackt, wenn Not am Mann/an der Frau ist. Er nennt es nur nicht LuL. Harte Schale, weicher Kern... :) Ich selbst weiss, was ich mit meinen Gebeten und meiner Gedankenkraft für Andere bewirke. Und wenn damit andere Menschen nichts anfangen können - na gut, es ist ihr Empfinden. :)

Das mag durchaus sein, dass sich viele LuL-Menschen aus diesem Forum zurückgezogen haben. Gerade sogenannte Lichtarbeiter werden dorthin "gesetzt", wo sie gebraucht werden. Ich habe ja auch meine Foren, und meinen Chat. ;)

Ich wünsche dir in "deinem" neuen Forum von Herzen eine wunderbare Zeit, und ein segensreiches Wirken. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke:)

Was bringt so ein Verhalten aber einem mit der Zeit??
Verliert man denn da nicht irgendwann die Lust hier??

Türlich kann da jemand schreiben LuL und nochmal LuL und 1000mal LuL..
Aber muss man sich so etwas wirklich geben??

Ich glaube inzwischen dass die Menschen , viell gerade die so genannten LuL`s hier sich immer mehr zurück ziehen. Haben nicht gerade vielleicht diese Menschen hier mit ihrem LuL das Forum für viele andere Menschen angesprochen??
Auf Dauer werden hier dann wahrscheinlich die LuL Angreifer weiter sein , und die LuL´s denen das keinen Spass mehr macht sich woanders hin verziehen , da wo man wirklich LuL sein darf.:clown:

Ich bin auch ein LuL... :weihna1
Und war auf der Suche und bereits gefunden nach einem besserem Forum ...
In dem werde ich mein LuL so richtig entfalten......:):)

Liebe Grüße Tina:liebe1:




liebe Tina


was ist dieses LUL?
ist es eine Ware, die ein anderer dir wegnehmen kann?
ist es eine geistige Einstellung und hupps kommt jemand um die Ecke
belehrt dich eines Besseren und weg ist der Enthusiasmus

oder ein anderer verhöhnt dich und du fällst darauf herein
bist bestürzt, siehst im anderen den Feind, den Verräter

und du beschliesst zu fliehen
in eine sektierte Welt
ein Refugium wo es heil scheint


alles was sich abgrenzt ist nicht heil
ist nicht heilig, ist noch nicht stark
ist nicht in der Kraft

aber das mag manchmal vonnöten sein
Not-wendig sein wie bei einer jungen Pflanze
die sich dem starken Wind noch nicht auszusetzen vermag


solange du im anderen noch den Feind siehst, den Verräter
trägsrt du ihn noch in dir selbst
solange bist du noch nich heil, noch nicht heilig
dann reicht deine Kraft noch nicht um dem Wind zu strotzen
reicht deine Liebesfähigkeit noch nicht aus um zu begreifen:

der Weg geht über das du
der Weg führt zu den Menschen
und nicht von ihnen weg
der Weg führt zur Einheit
und nicht zur Trennung


alles gute auf deinem Weg
und viel Licht und Liebe:liebe1:
die trägt man in sich
ohne schon weiter zu sein
nur halt anders und da gehört
unbedingt auch Humor mit dazu



Ali:liebe1:
 



liebe Tina


was ist dieses LUL?
ist es eine Ware, die ein anderer dir wegnehmen kann?
ist es eine geistige Einstellung und hupps kommt jemand um die Ecke
belehrt dich eines Besseren und weg ist der Enthusiasmus

oder ein anderer verhöhnt dich und du fällst darauf herein
bist bestürzt, siehst im anderen den Feind, den Verräter

und du beschliesst zu fliehen
in eine sektierte Welt
ein Refugium wo es heil scheint


alles was sich abgrenzt ist nicht heil
ist nicht heilig, ist noch nicht stark
ist nicht in der Kraft

aber das mag manchmal vonnöten sein
Not-wendig sein wie bei einer jungen Pflanze
die sich dem starken Wind noch nicht auszusetzen vermag


solange du im anderen noch den Feind siehst, den Verräter
trägsrt du ihn noch in dir selbst
solange bist du noch nich heil, noch nicht heilig
dann reicht deine Kraft noch nicht um dem Wind zu strotzen
reicht deine Liebesfähigkeit noch nicht aus um zu begreifen:

der Weg geht über das du
der Weg führt zu den Menschen
und nicht von ihnen weg
der Weg führt zur Einheit
und nicht zur Trennung


alles gute auf deinem Weg
und viel Licht und Liebe:liebe1:
die trägt man in sich
ohne schon weiter zu sein
nur halt anders und da gehört
unbedingt auch Humor mit dazu



Ali:liebe1:

Hallo Ali:)

Ich weiss nicht , manchmal habe ich hier das Gefühl , ich rede /schreibe arabisch:weihna1 Verstehst??

Das was ich hiemit mit meinte , war bestimmt noch nicht alles.
Weisst wieviel Beiträge ich in den letzten Tagen/Wochen geschrieben hatte??
Und weisst wieviele Antworten dann kamen??

Es geht mir nicht darum , ob ich jetzt LuL bin , oder einfach nur das was ich bin , nämlich die Tina. Eine stink normale Frau , die hier immer sehr nette Unterhaltung hatte. Sich immer hier pudelwohl gefühlt hatte.
Die viele Antworten zu ganz vielen Fragen am allermeisten hier gefunden hatte..

Und seit einiger Zeit lesen die Menschen hier , meine Beiträge glaube ich arabisch :zauberer1 Das heisst entweder verstehn sie sie net , oder lesen etwas ganz anders als ich schreibe , oder kein Plan.

Und daher macht es mir hier keinen Spaß mehr.
Wenn ihr , oder wer auch immer mich so sieht , wie ich nämlich gar nicht bin , kann ich nichts , aber auch gar nichts daran ändern.
Ich bin nur gewachsen an dem , was hier vor einiger zeit passiert war , das ist alles, mehr nicht. Und jetzt? Ist das jetzt so schlimm , wenn ein Mensch durch so etwas einfach nur in sich gestärkt wird??
Manchmal überlege ich mir wirklich , wie manch einer hier mit dem Ganzen umgegangen wäre....

Liebe Grüße Tina
 
Hallo Ali:)

Ich weiss nicht , manchmal habe ich hier das Gefühl , ich rede /schreibe arabisch:weihna1 Verstehst??

Das was ich hiemit mit meinte , war bestimmt noch nicht alles.
Weisst wieviel Beiträge ich in den letzten Tagen/Wochen geschrieben hatte??
Und weisst wieviele Antworten dann kamen??

Es geht mir nicht darum , ob ich jetzt LuL bin , oder einfach nur das was ich bin , nämlich die Tina. Eine stink normale Frau , die hier immer sehr nette Unterhaltung hatte. Sich immer hier pudelwohl gefühlt hatte.
Die viele Antworten zu ganz vielen Fragen am allermeisten hier gefunden hatte..

Und seit einiger Zeit lesen die Menschen hier , meine Beiträge glaube ich arabisch :zauberer1 Das heisst entweder verstehn sie sie net , oder lesen etwas ganz anders als ich schreibe , oder kein Plan.

Und daher macht es mir hier keinen Spaß mehr.
Wenn ihr , oder wer auch immer mich so sieht , wie ich nämlich gar nicht bin , kann ich nichts , aber auch gar nichts daran daran ändern.
Ich bin nur gewachsen an dem , was hier vor einiger zeit passiert war , das ist alles, mehr nicht. Und jetzt? Ist das jetzt so schlimm , wenn ein Mensch durch so etwas einfach nur in sich gestärkt wird??
Manchmal überlege ich mir wirklich , wie manch einer hier mit dem Ganzen umgegangen wäre....

Liebe Grüße Tina



das ist eine Phase meih Liebe
ich kann dich aber sehr gut verstehen
da ich genauso fühlte
aber das war in mir... in mir war ich selbst nicht im Lot
dann ziehst du so was wie arabisch an...

das Arabische stürzt sich auf dich
das ergeht dir auch in der real world so

mach eine Pause, liebe Tina
ich hab dich echt lieb
auch wenn du nicht mehr meine Freundin sein wolltest
aber davon mache ich so etwas nicht abhängig

du bist und bleibst für mich ein wunderbarer Mensch
der aber gelitten hat in den letzten Wochen
heil deine Wunden und gebe dir diese Liebe


dann wirds nicht mehr so arabisch sein
wenn du die Liebesschwingun in dir trägst
bzw. dir ihrer erneut bewusst bist
kannst du es gar nicht mehr arabisch sehen
dann bist du erneut eins mit allen und allem:liebe1:



Ali:liebe1:


 
Werbung:


das ist eine Phase meih Liebe
ich kann dich aber sehr gut verstehen
da ich genauso fühlte
aber das war in mir... in mir war ich selbst nicht im Lot
dann ziehst du so was wie arabisch an...

das Arabische stürzt sich auf dich
das ergeht dir auch in der real world so

mach eine Pause, liebe Tina
ich hab dich echt lieb
auch wenn du nicht mehr meine Freundin sein wolltest
aber davon mache ich so etwas nicht abhängig

du bist und bleibst für mich ein wunderbarer Mensch
der aber gelitten hat in den letzten Wochen
heil deine Wunden und gebe dir diese Liebe


dann wirds nicht mehr so arabisch sein
wenn du die Liebesschwingun in dir trägst
bzw. dir ihrer erneut bewusst bist
kannst du es gar nicht mehr arabisch sehen
dann bist du erneut eins mit allen und allem:liebe1:



Ali:liebe1:



Danke Ali:liebe1:

Ich hatte alle damals gelöscht, nicht nur dich :zauberer1
Weisst Du , ich lernte in den letzten Tagen wieder ganz andere Menschen hier kennen. Und wenn gesagt bekommst , dass sie sich wegen mir hier angemeldet haben , weil sie meine Beiträge immer fleißig mitlesten , ist das schon auch schön.

Ich glaube eher , hier wurden meine sonstigen Mitschreiber ausgewechselt.
Trotzdem werde ich versuchen sie mit zu nehmen , weil ich hier auch aus einem anderen Grund eh gegangen wäre.

Mir gehts gut , sehr gut sogar. Bin einfach nur gewachsen an der ganzen Geschichte. Ich wollte es jetzt mal los werden , drum hab ichs Dir auch geschrieben.Weisst Du , am allermeisten hatte mir zu schaffen gemacht , dass ich plötzlich Menschen mit ganz anderen Augen jetzt sehe. Auch das ist nicht leicht , erst mal mit umzugehen. Vor allem waren es nicht wenige , und auch welche mit denen ich eine sehr lange Zeit geschieben hatte.
Die sich plötzlich parteisch in einer Geschichte verhielten...
aber das weisst ja alles..

So , wünsch Dir ein schönes Wochenende , mei Gute :liebe1:
Grüßle Tina:)
 
Zurück
Oben