Zwei Esoteriker in einem Esoterikforum LUL

Werbung:
braunbärin;1485623 schrieb:
blöde frage: was ist lul?


Wichtieger ist die Frage wie wird man LuL?

Ist aber eigendlich auch recht simpel.

Zuerst einmal ist es Notwendig den Verstand abzuschalten.
Denn LuLer kann man nicht mit dem Verstand werden. Eine scheinbar recht beliebte Methode dafür ist der schnelle Genuß von 2 Flaschen Vodka oder ähnlicher Getränke.

Danach muß man sich selber davon überzeugen das die Stimmen die man hört nicht mit dem Vollrausch in zusammenhang stehen, sondern das es sich Dabei um eine unglaublich wichtiege Mitteilung von einem höherem Wesen handelt.

Z.B. ein Erzengel, Ein aufgestiegener Meister vom Sirius, oder auch um Mork vom Ork.

Diese wichtiege Mitteilung postet man dann in einem Esoterikforum seiner Wahl.
Das das ganze Geschreibsel zumeist sinnentleert ist, gehört sich so.
Immerhin muß der Leser Der den Kram lesen will vorher den Verstand abschalten, denn solche Botschaften muß man mit dem "Herzen" lesen.

Wenn nun ein User mit Restverstand darauf hinweißt das es sich bei dem Geschreibsel um ziemlichen Müll handelt, antwortet man schnell das dieser User das nicht verstehen kann weil Er noch nicht soweit ist.
Und wenn Er seine karmischen Verstrickungen nicht ganz schnell auflöst und den Verstand abschaltet kann Er nicht 2012 mit Mork zu den atlantischen Lemuren auf den Planeten Orion bei den Plejaden fliegen.

Dazu wünscht Du gaaaanz viel Licht und Liebe.

Und schon ist man ein echter LuLer:weihna1:escape:
 
Wichtieger ist die Frage wie wird man LuL?

Ist aber eigendlich auch recht simpel.

Zuerst einmal ist es Notwendig den Verstand abzuschalten.
Denn LuLer kann man nicht mit dem Verstand werden. Eine scheinbar recht beliebte Methode dafür ist der schnelle Genuß von 2 Flaschen Vodka oder ähnlicher Getränke.

Danach muß man sich selber davon überzeugen das die Stimmen die man hört nicht mit dem Vollrausch in zusammenhang stehen, sondern das es sich Dabei um eine unglaublich wichtiege Mitteilung von einem höherem Wesen handelt.

Z.B. ein Erzengel, Ein aufgestiegener Meister vom Sirius, oder auch um Mork vom Ork.

Diese wichtiege Mitteilung postet man dann in einem Esoterikforum seiner Wahl.
Das das ganze Geschreibsel zumeist sinnentleert ist, gehört sich so.
Immerhin muß der Leser Der den Kram lesen will vorher den Verstand abschalten, denn solche Botschaften muß man mit dem "Herzen" lesen.

Wenn nun ein User mit Restverstand darauf hinweißt das es sich bei dem Geschreibsel um ziemlichen Müll handelt, antwortet man schnell das dieser User das nicht verstehen kann weil Er noch nicht soweit ist.
Und wenn Er seine karmischen Verstrickungen nicht ganz schnell auflöst und den Verstand abschaltet kann Er nicht 2012 mit Mork zu den atlantischen Lemuren auf den Planeten Orion bei den Plejaden fliegen.

Dazu wünscht Du gaaaanz viel Licht und Liebe.

Und schon ist man ein echter LuLer:weihna1:escape:



Kurz und knapp zusammengefaßt: Wer lallt wird schneller LuL.

@Galahad, tu nicht so als ob Du weglaufen würdest...
Das würde Dir doch noch richtig Spaß machen

Sage
 
A: Liiiiicht und Liiieeehheeeebeeeheee
B: liiiieeeebbbeeee
A: du bist noch nicht so weit um das zu verstehn
B: nein du bist noch nicht so weit
A: NEIN, du bist noch nicht so weit
B. nein, DU bist noch nicht SO weit
A: NEIN, DU bist NOCH nicht so weit
B: :nudelwalk Nein, nein, NEIN, DU BIST NOCH NICHT SO WEIT
A: :debatte: NEIN, DU BIST NOCH NICHT SO WEIT
B: :fechten: NEIN, DU BIST noch nicht SO WEIT
A: :4puke: Du bist einfach noch nicht so weit
B: Es lohnt sich nicht mit dir zu reden, du bist einfach noch nicht so weit

:lachen:

Das liegt daran, daß einige noch nicht so weit sind :clown: zu verstehen, daß es völlig wurscht ist, wie weit einer ist.

Da denkt man, man ist schon lange soweit - und noch viel weiter, als die anderen :clown: und schon kommt ein kleiner Clown, namens Ego (gibt auch welche, die heißen Zweifel, Neid ect.) und wirft einen im Bruchteil einer Sekunde wieder die Leiter ganz nach unten - vorbei an den anderen, die denken: der war noch nicht so weit :clown:

Und man vergißt dabei völlig, das einer, der sich schon ewig ganz unten an der Leiter aufgehalten hat, weil er noch nicht so weit war :clown:
in dem gleichen Bruchteil einer Sekunde nach oben schraubt, wie man selber herab gesegelt ist, vorbei an allen anderen, die verzweifelt versuchen eine Stufe nach der anderen zu erklimmen -
und er, ohne auch nur eine Stufe zu berühren - weit über das Ende der Leiter hinaus und wart nicht mehr gesehen -
Ja, der war dann tatsächlich soweit, obwohl es ihm niemand zugetraut hätte, weil er immer so albern war, nie vernünftig diskutieren konnte und eigentlich auch von nichts `ne Ahnung hatte.

Also - wer ist nun so weit und wer eigentlich nicht?

Niemand kann`s sagen - vielleicht deshalb, weil wir alle "noch nicht so weit sind?"


blue
 
Dieser Thread ist nicht kritisch,
sondern schlicht weg beleidigend und dumm.

Ich bin für Meinungsäusserungen,bin auch sehr offen.

Aber das hier ist schlichtweg unsachlich.
Das schlimmste aber,das sogar ein Mod hier mit macht.
Für mich gehört dieser Thread geschlossen.
Ich fühle mich nicht persönlich angesprochen,ich würde auch bei ähnliches Threads so reagieren.
Ich habe diesen Thread sogar gemeldet,aber leider wurde es komplett ignoriert.

Lieben Gruss
Petra
 
Hallo Himmelswesen

Dieser Thread ist nicht kritisch,
sondern schlicht weg beleidigend und dumm.

Steh' drüber... ist das Beste, was du für dich tun kannst. Je mehr man darauf anspringt, umso mehr giesst man Öl ins Feuer der "so genannten" Kritiker. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke - bekennt sich zu LuL - Leichtigkeit und Lebensfreude :)
 
Werbung:
lichtbrücke;1488668 schrieb:
Hallo Himmelswesen



Steh' drüber... ist das Beste, was du für dich tun kannst. Je mehr man darauf anspringt, umso mehr giesst man Öl ins Feuer der "so genannten" Kritiker. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke - bekennt sich zu LuL - Leichtigkeit und Lebensfreude :)

Hast auch recht.
Liebe Grüsse
Petra

Dann macht man schön weiter.
LuL
 
Zurück
Oben