Zwei Bücher!

Werbung:
Obiges habe ich weder hier reingestellt, noch gebucht...... ???
So etwas geht nur mit deinem Nick u. PW.

Frage: Daß du jetzt 2 Bücher veröffentlichst? Ist doch echt, oder?

----
Von Werbe-Post´s in einem Forum halte ich nichts.

Bei Gelbfink und jetzt Arnold sehe ich es wie folgt:
Beide kenne ich schon lange hier im Forum und mit beiden wurden sich schon in den Post´s auseinander gesetzt. Man kennt und schätzt sich. Wenn so jemand etwas veöffentlicht und hier posted, dann finde ich das ok!

Aber bitte nicht die Schleusen für das allg. Marketing öffnen!

D.
 
Hallo Dilbert,

Ich hoffe, dass die Bücher im Januar bezogen werden können. Das erste Buch hat den Titel "Astrologische Psychosynthese als Selbsterfahrung". Darin versuchte ich möglichst viel Wissen reinzupacken, aber trotzdem übersichtlich und so hoffe ich verständlich geschrieben. Das zweite Buch heißt "Astrologische und esoterische Geschichten". Sicher gut auch für Beginner und Einsteiger, sowie Fortgeschrittene. Und heute habe ich mit einem dritten Buch begonnen, weiß aber noch keinen Titel. Was soll man als Astrologe außer beraten sonst noch tun? Also schreibe ich sehr gerne und hoffe sehr auf eine baldige Supervision der Resthuberschule. Dort machen jedes Jahr um die 40 Leute Fernkurse, und hinterher stehen sie so da, als wenn sie eben die Führerscheinprüfung theoretisch bestanden haben, nur gefahren sind sie noch nicht :) Fett wird man mit der Astrologie nicht, aber zum Leben hat es bisher jeden Tag gereicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben