1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zwecks Wohnungsauflösung abzugeben

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FIST, 21. März 2010.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ihrsens

da ich umsiedle und nicht all meine 10´000 Dinge mitnehmen kann hätt ich abzugeben.

- E-Gitarre - ne Ibanez einsteigergitarre, Stratbauweise, 3 Tonabnehmer, Tremolo - preis nach absprache
    - E-Gitarre - Eigenbau in Les Paul bausweise mit Original Gibson Hardware (zwei Humbucker Tonabnehmer) - preis nach absprache
    - Ibanez Gitarrenverstärker (glaub 25 Watt aber hängt mich nicht daran auf) - preis nach Absprache
    - ne Glotze, Philips - kostenlos
    - n DVD Player - keine Ahung was für ne Marke, ohne Fernbedienung - kostenlos
    - unzählige Bücher, Romane und Esozeugs (z.b. der Name der Rose, Frank Herberts Dune Zyklus) - kostenlos
    - DVDs - diverse (z.b. Postal, American Gangster, Dune, Death Proof usw.) - kostenlos
    - Ritter-Schaukampfschwert (abgerundete Klinge, nicht Waffenscheinpflichtig, Mindestalter für Abgabe 18 Jahre), ca 1,5 kg schwer, 65 Rockwell Waffenstahl, gut ausgewichtet), Parierstange mit leichten Rostspuren - Preis nach absprache

- das zeugs muss abgeholt werden (in Schlierbach, Oberösterreich) - was am 30 März noch da ist wandert in den Müll

Anfragen per PN

lg

FIST

2. rainbow_goddess

rainbow_goddess Mitglied

hi,

wir würden die Sachen für einen guten Zweck verkaufen, schau doch einfach mal hier nach : http://lichthausprojekt.jimdo.com/

Liebste Grüße
    Kate

Diese Seite empfehlen