Zwangsversteigerung! Wird er den Zuschlag bekommen?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

ich habe für einen Bekannten für folgende Frage gelegt:

Wird er bei der Zwangsversteigerung die Wiese kaufen können?

qs

versteckte Karten:


Ich denke durch den Anker und Schlüssel: JA
Aber muss muss aufpassen wegen Lügen -Fuchs-
Was meint Ihr dazu?

Danke vorab
VLG
Sandra
 
Werbung:
ja, sind gute chancen drinnen, den zuschlag zu bekommen. scheint mir aber, dass da manche mitbieter sind und er mal kurz in die überlegung kommt, ob er soweit rauf mitbieten möchte, kurzer moment der unklarheit, weil er ursprünglich mit einer kleineren summe gerechnet hatte, jep, scheint teurer zu werden als geplant.

@ spacy, den spruch find ich gut ;), ist viel wahres dran, neider muss man sich immer erst "vedienen", umsonst kommen sie nicht auf die bildfläche :D

alles gute beim bieten und glg
luce8
 
das ist doch mal eine gute Nachricht, alle die mitgedeutet haben sind der gleichen Meinung!! :banane:
Demnächst ist die Versteigerung und dann werde ich es Euch wissen lassen, ob er den Zuschlag bekommen hat!

Danke
Sandra
 
Werbung:
@luce
ja, der spruch hat viel wahres, denn auch die neider muss man sich verdienen.....und neid entsteht ja meistens aus einem komplex heraus......ist das selbe wie "gesprächsthema-sein"......solange man im gespräch ist, solange interessieren sich die leute für einen ;).......

einen schönen nachmittag noch euch allen und @ichwillswissen: bin gespannt auf die versteigerung
 
Zurück
Oben