1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zwangsimpfung

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von keins, 23. November 2009.

1. keins

keins Mitglied

Werbung:
    Was soll man tun wenn den Regierungen und Pharmas klar wird wie sehr ihr Versuch gescheitert ist und sie dann uns zwingen wollen zur Impfung.

Muss man sich dann verstecken oder sogar sich wehren?

Ich lasse mich niemals Impfen eher würde ich versuchen die Regierung zu ersetzen

mfg keins,

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

hier im forum sich die angst vom leib schreiben und dadurch klaren kopf behalten ...:umarmen::)

3. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Du suchst Dir einen netten Arzt, der Dir gegen eine kleine Freundschaftsgebühr einen Eintrag in den Impfpass macht, ohne die dazugehörige Impfung zu setzen.;)

Keine Angst, sollte es wirklich mal eine Zwangsimpfung geben, dann wird es auch Ärzte geben, die schon allein aus ideologischen Gründen sowas machen, gibt ja jetzt schon mehr als genug, die die Impfung ablehnen.

4. das__LICHT

das__LICHT Mitglied

Hallo !

Zwangsimpfung ?
    Wenn die Demokratie in Gefahr ist und der freie Bürger nicht mehr entscheiden kann, ist doch ganz klar was dann angesagt ist, oder?
    Wir Deutschen sind wohl langsam und lassen uns vieles (oft zu vieles )gefallen
    aber dumm sind wir nicht.

LG
    das__LICHT
    :)
    PS : Jedes Feuer wird mit einem kleinen Span entfacht

5. Seifenblase

Seifenblase Mitglied

Hallo Keins,

ein netter Arzt kann auch eine Bescheinigung ausstellen, daß Du aufgrund ..... (einen Grund wird der Arzt finden) nicht geimpft werden darfst.

lg Seifenblase

6. TheEngineer

TheEngineer Neues Mitglied

Werbung:
    Es gibt kein entkommen.....:D

Für die nicht geimpften werden dann die seit 60 Jahren geschlossenen Lager wieder eröffnet!:ironie:

Das heisst deshalb Zwangsimpfung, damit du dir gar nicht erst die Frage stellen musst!;)

7. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

http://www.impfkritik.de/

http://www.impf-report.de/

Im Infektionsschutzgesetzt ist festgelegt, dass niemand geimpft werden darf, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht.
    Von daher kannst Du eine ärztliche Impferklärung als Bestätigung verlangen, dass dem nicht so ist. Außerdem ist eine Verfassungsklage möglich.

8. Cleopatra2000

Cleopatra2000 Sehr aktives Mitglied

Das wird nicht kommen. Nie und nimmer. Davor brauchste am wenigsten Angst zu haben.

9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Sie kommen doch angeblich jetzt schon nicht mehr klar mit der Nachlieferung des Impfstoffes. Es gibt genug Idioten die in der ersten Reihe stehen und "hier!" schreien, da wird keiner auf die Idee kommen, die restlichen Hanseln per Zwang zu impfen.
    Im übrigen hätte das nur gleich und sofort gemacht werden können, jetzt, wo schon viele geimpft sind, ist das gar nicht merh zu kontrollieren.
    Die Pharmaindustrie ist befriedigt, sie verkaufen den Schei* und gut ist.

R.

10. keins

keins Mitglied

Werbung:
    In der Verfassung gibt es aber die Möglichkeit das anzuordnen. Und wer dazu empfehlungen gibt ist klar. WHO. Die haben schon aus nichts ein Monster gemacht was glaubst du machen die als nächstes.

Ich suche mir demnächst einen Arzt der keine Impfungen macht. Damit ich im Fall weiß wo ich hingehe :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen