Zwangsgedanken und die Angst vor der Schöpferkraft

Verstehe nicht ganz..... :(

Dann formuliere dein Unverständnis doch mal als Frage, denn ganz sicher mach ich hier nich die Platte mit dem Sprung...

Stichwort Re-Inkarnation.
Barbaren=Wiedergeborene (So nannten sich die Europäer als die Römer kamen, erst die Römer machten daraus ein Schimpfwort, weil sie sich vor uns fürchteten)
Von "bar" = wieder!
Wie in sonderbar, wiederholbar, annehmbar, liebbar, lesbar, zeigbar, Bargeld (soll ja auch im Kreislauf des Handels wiederkommen und nich inner Sackgasse verschimmeln!) oder eben offenbar lesbar erkennbar wie heilbar.

oder wie in Bar (Kneipe) da kommt auch alles wieder hoch :lachen: währenddessen und bei manchen auch hinterher...

...und nu hör ma auf, übern Tod nachzudenken und hüpf hier lieber freudig im Kreis, das du hier unten am Rennen mit teilnehmen kannst :banane:
Tod ist langweilig, das Leben ist die Schöpfung!
:thumbup:
 
Werbung:
Ich hoffe einfach, dass es höhere Mächte gibt, die wissen, dass ich Leben will und diesen Gedanke nicht ernst meine. Ich will nicht gegen ihn kämpfen, weil er dadurch penetranter wird aber ich will ihn auch nicht zulassen wegen dem oben genannten Problem.

Ich kenne das und weiss, dass es belastet.
Mein rat: Je mehr du gegen den gedanken (an)kämpfst, desto penetranter wird er - richtig. Lass ihn durch dich durchfliessen, so verliert er an farbe und macht. Gedanken werden erst machtvoll, wenn man sie vehement ablehnt und sich gegen sie wehrt. Schmunzle über den gedanken, nimm ihm den wind aus den segeln, rede mit ihm, im sinne von: "Ach, du schon wieder...".
Mit der zeit verliert er an einfluss, schwächt ab und verschwindet.

Der weg aus der angst führt immer nur durch sie durch - so ist das.

Alles liebe:)
 
Werbung:
Gedanken werden erst machtvoll, wenn man sie vehement ablehnt und sich gegen sie wehrt. Der weg aus der angst führt immer nur durch sie durch - so ist das.

Alles liebe:)

Präzisierung: Alles, was man nährt ist und wird immer machtvoller. Wenn du dich also gegen gedanken wehrst,
schenkst du ihnen berechtigung und aufmerksamkeit. Alles, dem man nahrung und damit aufmerksamkeit entzieht, schwächelt.
Nutze eine andere einstellung - im sinne von gleichgültigkeit - zu deinen gunsten.:)
 
Zurück
Oben