Zwangserkrankung

Wolke

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
37
Hallo Ihr lieben, ich leide schon seit Jahren an Zwängen, und es macht mir sehr zu schaffen. Meine Therapie schlägt einfach net an.Ich wollte ganz lieb fragen ob sich jemand mit einer Reiki Heilungsmethode auskennt??Ich danke euch sehr!!!wolke
 
Werbung:
hy
versuchs doch einfach mal mit dem selbsthilofe programm EFT
kannst ja mal googeln unter EFT , da wirst du sicher fünfig
und ich wünsche dir viel glück und erfolg
alles liebe
 
Danke, aber was ist das genau für ein programm? oki, ich schaue mal nach ,liebste grüsse, wolke!!
 
Hallo Ihr lieben, ich leide schon seit Jahren an Zwängen, und es macht mir sehr zu schaffen. Meine Therapie schlägt einfach net an.Ich wollte ganz lieb fragen ob sich jemand mit einer Reiki Heilungsmethode auskennt??Ich danke euch sehr!!!wolke

Hallo Wolke,

egal, welche Therapie du wählst - ich würde vorher Bachblüten gegen die Therapieresistenz nehmen. Gerne kann ich dir eine Mischung nennen, wenn du möchtest.

Alles Liebe
Aeolion
 
Hallo Wolke,

ich weiß nicht, welche Therapie du machst, aber Homöopathie hilft bei psychischen Störungen auch sehr gut. Wenn du dir die ganzen beschriebenen Empfindungen (in der Schulmedizin sind psychische Störungen gleichzusetzen mit Störungen im Gefühlsleben) in der Homöopathie ansiehst (googlest), wirst du verstehen, warum ich dir das empfehle.

Eines ist sicher: Heilung ist möglich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben