Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben einige Heilungs- und Befreiungssitzungen gemacht. Mit der Zeit konnte ich Catherines Aussagen bestätigen, dass Jenny ein ganz besonderes Wesen ist. Sie ist nicht nur hochintelligent (z.B. Auszeichnung ihrer kalifornischen Schule - Student of the Year), sondern hat auch sehr spezielle Psi-Fähigkeiten. Sie ist in gewisser Weise für die Illuminaten und ihre Hintergrundwesen gefährlich, sowie auch sehr brauchbar, falls es denen gelingt sie für ihre Zwecke umzuprogrammieren.



Oh je wenn die Mutter und der Heiler, mit diesem Ansinnen durch die
Welt laufen und ihr Kind damit infizieren, kann ich auch nur sagen, das
arme Kind, es scheint auf keiner Seite eine Rolle zu spielen, wie es
dem Kind tatsächlich geht, es ist ein Politikum der Erwachsenen.

Durchgeknallt aber so richtig !

Meilenweit dran vorbei.....

Wie kann man nur das Aktuelle so verdrängen?
 
Werbung:
Ja, das frag ich mich von Anfang an, Falkenfee.

Ich frage mich, was das für ein Kind bedeutet, einem Umfeld ausgeliefert zu sein, das hinter allem, was passiert, die Illuminaten vermutet, davon ausgeht, daß die bösen Verschwörungsmächte das so unglaublich PSI-hochbegabte Kind für ihre geheimnisvollen Zwecke umprogrammieren könnten (ich frag mich zusätzlich, ob es wirklich keine Kontrollmechanismen gibt, die Heiler mit solchen Weltanschauungen ein bissl überprüfen) - und ich frage mich, ob all dieser tschuldigen schon Gedankenmüll wirklich gut ist für ein Kind, das ein Problem hat, das sich ohneweiteres ohne Weltverschwörungsszenarien lösen ließe. Mit einer entsprechenden Behandlung - es geht auch ohne Medikamente...

Was ich hier lese, von der Abteilung, die hinter allem die Illuminaten vermutet - und das auf dem Rücken dieses Kindes austobt - das kann einen wirklich traurig machen.

Selbstverständlich ist es das Recht der Mutter, all diese Anschauungen zu haben. Ich kann aber vollkommen verstehen, daß es staatliche Stellen gibt, die solchen verhängnisvollen Weltanschauungen gegenzusteuern versuchen. Wobei ich persönlich Zwangpsychiatrisierung auch nicht für der Weisheit letzten Schluß halte.

Aber wir kennen von diesem Fall nur die absolut einseitig verzerrte Darstellung der einen Seite. Und bekanntlich hat jedes Ding drei Seiten.

Kopfschüttelnd
Kinny

Du gehst von vorn herein von verzerrt aus.

Deine Sache.

Ich kann hier schreiben was ich will und kann.
Die Schublade ist zu.

 
Meilenweit dran vorbei.....

Wie kann man nur das Aktuelle so verdrängen?


Hi Falkenfee,

da du dich mit der Sache ja wirklich beschäftigst, kennst du doch sicher auch Links auf Seiten, die diesen Fall nicht so emotional betrachten.

In der örtlichen Presse etc. müsste doch was zu finden sein. Schließlich wurde einem Kamerateam (dem Text nach) das Filmen untersagt. Und das mögen Journalisten nicht wirklich. Und reagieren entsprechend sauer.

Ich habe jedenfalls bei Google nichts gefunden.

Und so ist die Darstellung, die ich kenne, eben einseitig. Und, wie die vorliegenden Texte zeigen, sehr von Glaubenssätzen bestimmt.

:)

crossfire
 
Meilenweit dran vorbei.....

Wie kann man nur das Aktuelle so verdrängen?

Na wenn wir schon beim verdrängen sind...

manche Menschen kommen damit nicht zurecht, dass sie unscheinbar leben,
sie düngen sich nach Höherem, da ist kein Mittel zu schäbig.
Da wird auch mal über Kinderseelen gegangen.

Soweit sollte es nicht gehen, dass Kinder in Verschwörungspläne
einbezogen werden und darunter leiden müssen.
 
Und was hätte der Arzt denn in dem Krankenhaus machen sollen? Da wird ein 10 jähriges
Mädchen eingeliefert,mit einer Überdosis Beruhigungstabletten intus und erzählt
dem Arzt (wahrscheinlich) das sie ganz besondere PSI Talente hat und die Illuminaten
sie entführen wollen um sie umzuprogrammieren und ihre Kräfte für das Böse einzusetzen.

Und nebenbei erfahren die Ärzte dann noch das das 10 Jahre alte Mädchen
mehrere Heilungs- und Befreiungssitzungen bei einem Heiler hinter sich hat..

Was soll ein Arzt denn dann bitte machen?
 
Ich werde mich auf diesen Kampf, Rechtfertigung und Verteidigung usw nicht weiter einlassen.

Zeitverschwendung...... ich tu nun was ich kann.

L*G* Fee

PS: Man sollte hier einige Dinge nicht erwähnen.
Das führt nur zur Verhinderung

Klein wenig dazu gelernt.....
 
Und was hätte der Arzt denn in dem Krankenhaus machen sollen? Da wird ein 10 jähriges
Mädchen eingeliefert,mit einer Überdosis Beruhigungstabletten intus und erzählt
dem Arzt (wahrscheinlich) das sie ganz besondere PSI Talente hat und die Illuminaten
sie entführen wollen um sie umzuprogrammieren und ihre Kräfte für das Böse einzusetzen.

Und nebenbei erfahren die Ärzte dann noch das das 10 Jahre alte Mädchen
mehrere Heilungs- und Befreiungssitzungen bei einem Heiler hinter sich hat..

Was soll ein Arzt denn dann bitte machen?

Spekulationen deinerseits!

Ist nicht jeder so dumm wie ich es hier grad war.

 
mein letzter beitrag hierzu, denn mit dem thema hat es nichts mehr zu tun...

Ich hatte ein paar interessierte Fragen gestellt, weil mir ein paar Dinge nicht klar waren

schauder... obskur...

dein text ist aburteilung... das sind keine "interessierten fragen".
denkst du etwa, die intention deines textes ist nicht erkennbar? lol?!

Hier ein bisschen Licht und Liebe, da ein bisschen treten und beleidigen ... das gleicht sich schon alles irgendwie aus .... für's Karma und so:D

anscheinend bin nicht so weit, das ich jedem bedingungslos licht und liebe sende.
wobei ich dich nichtmal beleidigt habe, sondern dich lediglich angegriffen habe
mein karma wird das überleben...

wenn ich euch lese spüre ich kälte, wie bei einer 2 wochen alten leiche...
 
Werbung:
Ich werde mich auf diesen Kampf, Rechtfertigung und Verteidigung usw nicht weiter einlassen.

Vielleicht solltest du zum Abschluss aber doch noch crossfires Wunsch nachkommen und einige Links einstellen, in denen die ganze Geschichte objektiver behandelt wird - einfach nur zwecks umfassender Aufklärung und Glaubwürdigkeit.

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben