Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du findest es also weniger widerwärtig, dass ein angeblicher Heiler eine Krankengeschichte veröffentlicht, einschl. Namen, Beruf etc., und diese dann nichtmal mit seinem eigenen Namen unterzeichnet, sondern darum bittet den Text mit recht persönlichen Details seiner Klientel zu verbreiten?
Der Heiler ist dabei doch gar nicht relevant... Relevant ist, was für das Kind am Besten wäre. Würde der Heiler seine HP usw. gleich dazuschreiben, würde man ihm vorwerfen den Fall für persönliche Werbung zu mißbrauchen.
 
Werbung:
Das muss n Traum sein... ich träume doch nur... oder?

Was ist passiert?
Wo ist der Gedanke an das Mädel und ihre Situation geblieben?

Kaputt..... völlig vergessen......

Ich war lange nicht mehr so traurig wie jetzt........

Ich ...... nee das ist doch nicht wahr..... für das, was hier geschieht, habe ich keine Dockungsebene.

 
Der Heiler ist dabei doch gar nicht relevant... Relevant ist, was für das Kind am Besten wäre. Würde der Heiler seine HP usw. gleich dazuschreiben, würde man ihm vorwerfen den Fall für persönliche Werbung zu mißbrauchen.

Ich danke dir und selbst das wird wieder ....... ach is egal.

Ich danke dir, das du siehst worum es geht. :umarmen:

L*G* Fee
 
Nun, wer nicht der Norm entspricht hat schnell mal ADHS. Meinen Sohn wollte man auch abklären lassen und man drohte mir, dass ich ihm Ritalin verabreichen muss. Nö, tu ich nicht und ADHS hat er auch nicht. Als ich den Fragebogen dazu ausfüllen sollte, musste ich feststellen, dass die Symptome auf fast ALLE Menschen zutreffen! Mit Zwangseinweisung hat man mir noch nicht gedroht.
Ich muss meinen Sohn nun abklären lassen durch den Schulpsychologen (Auferlegt von der Schule), den Psychiater konnte ich noch verhindern. Die Lehrerin will ihn am liebsten in eine Kleinklasse stecken, obschon er nicht ungenügend ist in der Schule!! Mein Sohn meinte nur, ich weiss ja dass ich doof bin!! ist er eben nicht!

Wobei, ich muss dazu sagen, dass nicht nur in der Schweiz sowas möglich ist, allerdings lese ich das nun hier das erste mal, dass hier noch Zwangseinweisungen praktiziert werden und ich bin Schweizerin. *Schäm* Aber auch in deutschland werden Kinder zwangseingewiesen. ich frage mich was das soll. Ne schwer Alkoholkranke Frau, die Terror macht, besoffen Auto fährt und wirklich nicht zurechnungsfähig ist, wird nicht zwangseingewiesen, obschon ne Gefahr für die Öffentlichkeit! Da frage ich mich schon was das für ein Rechtsstaat ist! Egal ob Schweiz oder anderswo.

Ich hoffe, dem Mädel wird geholfen, sowas kann nicht angehen. Man weiss inzwischen, dass die medis mehr schaden als helfen. Ich habe hier angefangen die Ernährung umzustellen, so gut es geht E-Stoffe die zu genau diesen Symptomen von ADHS führen können zu vermeiden, desweiteren versuche ich meinem kleinen durch Homöopathie zu helfen, was auch sehr gut anschlägt.

Es wird oft gefaselt von wegen dem Kindswohl! Doch, die meisten Urteile gehen an der Realität vorbei und dienen in keinster Weise dem Kindswohl!
 
.
Wenn die Mutter diesen Weg, öffentlich macht und geht, ist das ihr gutes Recht und wohl auch mit die einzige Möglichkeit einen Gegendruck auf zu bauen, dem die Verantwortlichen sich dann stellen müssen.

Wenn du bestimmte Teile von Texten nicht lesen kannst, es gibt Brillen die helfen.

Also irgendwie scheine ich echt Probleme mit meiner Brille zu haben, denn für mein Empfinden ist es NICHT die Mutter, die sich mit dem Eingangstext an die Öffentlichkeit wendet, sondern irgendwer namenloses, von dem behauptet wird er sei Heiler.

Wenn die Mutter an die Öffentlichkeit gegangen wäre, müsste das irgendwo im Netz zu finden sein, außer in diesen beiden fragwürdigen Blogs. Die ÖFFENTLICHKEIT hätte nämlich reagieren müssen, denn die Schweiz ist entgegen jeglicher Erwartung kein Dritte-Welt-Land.

R.
 
Lieber ... liebe camau

Schön das du deine Erfahrungen und die Art, damit um zu gehen so schön klar geschrieben hast und uns Einblick gewährst.

Ich wünsche dir und deinem Sohn, alles was ihr auf eurem Weg braucht und vor allem, viel Kraft und gute Freunde.

L*G* Fee :umarmen:
 
Wir haben einige Heilungs- und Befreiungssitzungen gemacht. Mit der Zeit konnte ich Catherines Aussagen bestätigen, dass Jenny ein ganz besonderes Wesen ist. Sie ist nicht nur hochintelligent (z.B. Auszeichnung ihrer kalifornischen Schule - Student of the Year), sondern hat auch sehr spezielle Psi-Fähigkeiten. Sie ist in gewisser Weise für die Illuminaten und ihre Hintergrundwesen gefährlich, sowie auch sehr brauchbar, falls es denen gelingt sie für ihre Zwecke umzuprogrammieren.



Oh je wenn die Mutter und der Heiler, mit diesem Ansinnen durch die
Welt laufen und ihr Kind damit infizieren, kann ich auch nur sagen, das
arme Kind, es scheint auf keiner Seite eine Rolle zu spielen, wie es
dem Kind tatsächlich geht, es ist ein Politikum der Erwachsenen.

Durchgeknallt aber so richtig !
 

Was ist passiert?
Wo ist der Gedanke an das Mädel und ihre Situation geblieben?



Ja, das frag ich mich von Anfang an, Falkenfee.

Ich frage mich, was das für ein Kind bedeutet, einem Umfeld ausgeliefert zu sein, das hinter allem, was passiert, die Illuminaten vermutet, davon ausgeht, daß die bösen Verschwörungsmächte das so unglaublich PSI-hochbegabte Kind für ihre geheimnisvollen Zwecke umprogrammieren könnten (ich frag mich zusätzlich, ob es wirklich keine Kontrollmechanismen gibt, die Heiler mit solchen Weltanschauungen ein bissl überprüfen) - und ich frage mich, ob all dieser tschuldigen schon Gedankenmüll wirklich gut ist für ein Kind, das ein Problem hat, das sich ohneweiteres ohne Weltverschwörungsszenarien lösen ließe. Mit einer entsprechenden Behandlung - es geht auch ohne Medikamente...

Was ich hier lese, von der Abteilung, die hinter allem die Illuminaten vermutet - und das auf dem Rücken dieses Kindes austobt - das kann einen wirklich traurig machen.

Selbstverständlich ist es das Recht der Mutter, all diese Anschauungen zu haben. Ich kann aber vollkommen verstehen, daß es staatliche Stellen gibt, die solchen verhängnisvollen Weltanschauungen gegenzusteuern versuchen. Wobei ich persönlich Zwangpsychiatrisierung auch nicht für der Weisheit letzten Schluß halte.

Aber wir kennen von diesem Fall nur die absolut einseitig verzerrte Darstellung der einen Seite. Und bekanntlich hat jedes Ding drei Seiten.

Kopfschüttelnd
Kinny
 
Werbung:
Also irgendwie scheine ich echt Probleme mit meiner Brille zu haben, denn für mein Empfinden ist es NICHT die Mutter, die sich mit dem Eingangstext an die Öffentlichkeit wendet, sondern irgendwer namenloses, von dem behauptet wird er sei Heiler.

Wenn die Mutter an die Öffentlichkeit gegangen wäre, müsste das irgendwo im Netz zu finden sein, außer in diesen beiden fragwürdigen Blogs. Die ÖFFENTLICHKEIT hätte nämlich reagieren müssen, denn die Schweiz ist entgegen jeglicher Erwartung kein Dritte-Welt-Land.

R.

Fest gebissen.... kannst nicht mehr zurück.... halt weiter fest.


Schön festhalten..... rutscht sonst vom Stängel und müsstest mal etwas zu geben.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben