Zwangloses Treffen einiger Wiener?!

Werbung:
Guten Tag erstmal, ich weiß nicht ob Ihr´s wusstet, aber es gibt Menschen die sich gerne auch zwanglos treffen wollen und über dies und jenes quatschen, mal ne Karten Legung an bieten, oder über andere Interessante Themen sprechen wollen.

Wann : Samstag 16.01.2010 um 16 Uhr

Wo : Treffpunkt Schwedenplatz / Wien Mc Donalds

Erkennungszeichen: Billa Sackerl in der Rechten Hand :D

Dort gibt es in der Nähe ein äusserst putziges Wiener Cafe Haus, in dem es immer sehr nett ist.

Wer hat an dem Tag Zeit?

hallo taimie,

ich bin gern dabei und freue mich auf ein treffen mit euch.:banane:
lg Albert:
 
hallo taime, muss zuerst mal schauen weil meine schwiegereltern zum essen kommen keine ahnung wie lange die bleiben.bis bald lg grimoire:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben