Zwanghafte telepathische Verbindung

@herzkriegerin
Das kommt mir bekannt vor, dieser Ablauf. Kannst du noch kurz etwas dazu schreiben, wie man das in etwa macht?


sei ungestört, und nimm eine salzdusche / salzbad

zünde eine weisse kerze an, leg engel-cd ein , o. a. ganz nach deinem gefühl. trinke viel wasser an dem tag

rufe kraftvoll erzengel michael zu dir,.,,,,wenn du seine wärme spürst, ist er da...

bitte ihn, dass er mit seinem schwert die thelepatische verbindung in liebe trennt. in licht und liebe, in licht und liebe

danke
 
Werbung:
Danke an euch alle!

@guybrush
Das werde ich versuchen! Schreibe es mir gleich auf einen Zettel, den ich bei mir tragen kann.

@Ahorn
Das werde ich auch versuchen!

@herzkriegerin
Das kommt mir bekannt vor, dieser Ablauf. Kannst du noch kurz etwas dazu schreiben, wie man das in etwa macht?

@katnim
Nachrichten sind leider noch nicht möglich.


Dann google Mal: Sandra Ruzischka Aurareading. Eine der ersten Treffer ist ein link zu einer pdf Datei, da sind alle Infos drin :)
 
sei ungestört, und nimm eine salzdusche / salzbad

zünde eine weisse kerze an, leg engel-cd ein , o. a. ganz nach deinem gefühl. trinke viel wasser an dem tag

rufe kraftvoll erzengel michael zu dir,.,,,,wenn du seine wärme spürst, ist er da...

bitte ihn, dass er mit seinem schwert die thelepatische verbindung in liebe trennt. in licht und liebe, in licht und liebe

danke

Dann google Mal: Sandra Ruzischka Aurareading. Eine der ersten Treffer ist ein link zu einer pdf Datei, da sind alle Infos drin :)

Vielen lieben Dank, herzkriegerin und katnim!
 
für mich klingt es auch ein wenig wie dualseele, zwillingsseele, so etwas.......

Ich denke, es gibt auch Menschen, die telepathisch miteinander verbunden sind, ohne Dualseelen oder Zwillingsseelen zu sein, ohne dass eine tiefe Liebe vorhanden ist, zumindest hier in diesem Leben jetzt oder vielleicht auch so allgemein. Ich glaube, manche Lebewesen können Energien fühlen, nehmen Dinge wahr, ohne dass eine tiefe Verbundenheit vorhanden ist, in diesem Sinne.

Ich hatte zwar anfangs auch den Gedanken, diese Idee, jedoch spricht da bei mir zu viel dagegen, nachdem ich das alles nun eine Weile beobachten konnte. Es ist auch keine tiefe Verbundenheit mehr vorhanden, dieses Gefühl meine ich, keine Sehnsucht, keine Anziehung, keine Liebe, nichts. Nichts, bis auf diese ominöse telepathische Verbindung. Was auch immer das für einen Sinn haben mag. Nun denn.

ich wünsche dir gaaaaaaanz viel glück, schnelles gelingen!

Danke. :blume:

Und alles Gute euch allen hier.
 
Ich hatte zwar anfangs auch den Gedanken, diese Idee, jedoch spricht da bei mir zu viel dagegen, nachdem ich das alles nun eine Weile beobachten konnte. Es ist auch keine tiefe Verbundenheit mehr vorhanden, dieses Gefühl meine ich, keine Sehnsucht, keine Anziehung, keine Liebe, nichts. Nichts, bis auf diese ominöse telepathische Verbindung. Was auch immer das für einen Sinn haben mag. Nun denn.

Hallo Federhalter,

und wenn es hier gerade um eine Art "Aufarbeitungsphase" geht? In welcher die unschönen Seiten des Egos zum Vorschein kommen und angeschaut werden müssen? Was mich auch interessieren würde....wie lange hast du denn diese Person schon nicht mehr in Natura gesehen?
Seelenverwandtschaft hin oder her...das finde ich auch eher nebensächlich, aber offensichtlich gibt es hier etwas wichtiges für dich zu entdecken, sonst wäre es (er?) nicht so intensiv und präsent trotz deiner "Abwehr".

Ich denke mir auch, solange du auf "Empfang" geschalten bist, wird der "Sender" auch immer wieder bei dir durchkommen und umgekehrt, aber ob der Seele diese Gesetzmäßigkeiten überhaupt bekannt sind ist fraglich...wenn ich so darüber nachdenke eher weniger vermutlich...mmh :rolleyes:

Alles Gute, UR
 
Hallo Federhalter,

und wenn es hier gerade um eine Art "Aufarbeitungsphase" geht? In welcher die unschönen Seiten des Egos zum Vorschein kommen und angeschaut werden müssen? Was mich auch interessieren würde....wie lange hast du denn diese Person schon nicht mehr in Natura gesehen?
Seelenverwandtschaft hin oder her...das finde ich auch eher nebensächlich, aber offensichtlich gibt es hier etwas wichtiges für dich zu entdecken, sonst wäre es (er?) nicht so intensiv und präsent trotz deiner "Abwehr".

Hallo UnfinishedReal,

das könnte auch sein. Erscheint mir im Moment auch recht sinnig.

Vor etwa einem Jahr und drei Monaten habe ich diesen Menschen das letzte Mal in Natura gesehen.

Vielleicht war es das für mich Wichtige, was ich dadurch entdecken und mir dessen bewusst werden konnte, sollte oder durfte, dass es allein darum ging, das kann ich mir gut vorstellen, also, dass es noch mehr gibt, eine andere Welt, neben dieser irdischen. Ja, das mit dieser Abwehr schwankt immer wieder, im Moment ist sie wieder sehr präsent. Ich möchte mein Leben alleine leben.

Ich denke mir auch, solange du auf "Empfang" geschalten bist, wird der "Sender" auch immer wieder bei dir durchkommen und umgekehrt, aber ob der Seele diese Gesetzmäßigkeiten überhaupt bekannt sind ist fraglich...wenn ich so darüber nachdenke eher weniger vermutlich...mmh :rolleyes:

Alles Gute, UR

Wie lege ich diesen Schalter im Normalfall um, rein theoretisch, dass ich nicht mehr auf Empfang geschalten bin? Kann ich mir das vorstellen wie bei einem Radio? Ich drehe mir dann einen anderen Sender rein, wenn ich diesen nicht mehr hören kann oder möchte?

Oder bin ich vielleicht auch mein eigener (Radio-)Sender und kann da drehen wie und was ich möchte?

Dir auch alles Gute, danke.
 
Hey,

einen Schalter Umlegen, Gedanklich vielleicht. Ich denke ein Problem bei der Sache ist, das Du der Person nicht Körperlich gegenüber stehst....und nicht weisst in was für einer Situation Sie sich befindet....das einzuschätzen zu können macht es einfacher einen "Schalter" umzulegen....nicht alle Gedanken die negativ bei Dir ankommen sind gegen Dich gerichtet...

Versuche mal, das was Dich daran belastet zu kommunizieren und vor allem dem Menschen keine "Aggressionen" zuzusenden....

Ein Weiterer Punkt in solch einer Sache ist man selber und das was man sich zum Teil einbildet bzw. interpretiert....wenn Du es schaffst die Situation als gegeben hinzunehmen....und damit zu leben lernst...dann geht es einigermaßen... aber bis dahin ist es ein, naja, steiniger weg und Tips zu geben ist da schwer, da es für solche Situationen kein allheilmittel gibt :)

Viel Glück Dir....
 
Werbung:
Zurück
Oben