Zuwanderungs-Volksentscheid in Deutschland

Shalom.

Wenn die Politik total egal ist, warum schreibst du dann gerade hier?


Shimon

Wenn Frau Merkel an meine Türe klopft ist sie mir natürlich NICHT egal. Manche Leute hier können Fragen stellen das glaube ich einfach nicht.

Heisst ja dann, dass dein Leben dir egal ist,

UM GOTTES WILLEN!!! :tomate: :tomate: :tomate:

Es tut mir leid , dass ich hier in´s Thema gepostet habe. Bitte erschiesst mich nicht und nehmt mir nicht mein Weib weg :ironie: Ich weiss jetzt mit nem Wahlzettel besiegt man selbst den Tod :D

Ich bin ja schon wieder weg. ;)
 
Werbung:
Natürlich würde für die Deutschen dann wie immer die Nazikeule ausgepackt werden und Angie wieder mit Hitlerbärtchen versehen auf europäischen Plakaten hoch über protestierenden Massen schwebend das Feinbild abgeben.

Überwiegend sind es die Deutschen selbst, die ständig die "Hitlerkeule" vor sich her schwingen.

R.
 
Hey, toll, dann müssen sie nicht mehr auf den Schweizern rumhacken und zugeben, dass es bei ihnen auch zu einem Ja gekommen wäre.

Wo hast du das denn gelesen?
Das hier steht in deinem link:

"Dies zeigt eine Emnid-Umfrage im Auftrag der "Bild am Sonntag". Demnach fordern zudem 39 Prozent der 501 Befragten, die Zuwanderung nach Deutschland zu verringern. 50 Prozent sagen, die Zahl solle gleich bleiben. Nur 8 Prozent wollen mehr Zuwanderung."

Mal davon abgesehen, dass hier ganze 501 Menschen befragt wurden, und man das wohl kaum repräsentariv nennen kann.
 
Ich empfinde diese Diskussion als unglaublich absurd. Nehmen wir mal an, jedes europäische Volk führt - wieder, das gab's ja auch schon früher - Kontingente für Ausländer ein. Was heisst das?

Die Deutschen dürfen nicht mehr in der Schweiz arbeiten. Die Österreicher auch nicht, ebenso wenig Franzosen, Italiener, Spanier usw.

Aber: Gleiches gilt für Österreicher, Franzosen, Spanier, Italiener in Deutschland.

Oder für Deutsche, Franzosen, Italiener, Briten usw. in Österreich.

Oder für all diese Gruppen in Frankreich.

Oder in England. Oder Italien. Oder Spanien. Oder Niederlande. Oder Schweden. Oder Norwegen. Oder Finnland. Oder Polen.

(Und wenn wir schon dabei sind, weshalb eigentlich dürfen alle Deutschen in Bayern oder Baden-Württemberg arbeiten? Oder die Vorarlberger in Wien? Oder wozu braucht Westdeutschland eigentlich den Osten (mal von Berlin abgesehen))?

Die Mehrheit der Mitschreibenden in diesem Forum sind Österreicher oder Deutsche. Seltsamerweise scheinen viele dieser Leute noch nicht begriffen zu haben, dass der angeblich so demokratische Volksentscheid, den sich manche von ihnen herbeiwünschen, gegen sie selbst richtet. Sie sind in der Schweiz nicht wirklich erwünscht, geduldet vielleicht grade noch. Und nun möchten diese Leute darüber abstimmen, ob man vielleicht am besten die Schweizer und Österreicher aus Deutschland bzw. die Schweizer und Deutschen aus Österreich rauswerfen sollte.

Nein, in einem solchen Europa möchte ich nicht wohnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben