Zuwanderung - warum??

Werbung:
aschiema schrieb:
Aus welchem Grund braucht ein Land wie Österreich Zuwanderung.

Gäbe es nicht die vielen Hawelkas, Hrdlitschkas & Co. wären die Österreicher auf der roten Liste (= vom Aussterben bedroht). ;)

Sieh es locker... vieeeeele Zuwanderer verrichten genau die Arbeiten, für die sich so manche Herren und Damen ÖsterreicherInnen zu schade sind. :)

lichtbrücke
 
...warte mal ..da fällt mir ein .... prostitution, aber nur weil ich vorhin was dazu gelesen hab


außerdem:
müssen "die neuen" immer erstmal die sogenannte "drecksarbeit" machen

das entbindet dann die vorherigen "drecksarbeiter"

läuft in der "russischen" armee nicht anders

im bienenvolk auch ähnlich...neuankömmlinge/volklose müssen sich "anbetteln"
 
Nun, kein Land konnte sich bisher vor Neueinwanderern abschirmen und schon immer war es eine Bereicherung an Kultur, Wissen, Genen:D und natürlich auch negativen Dingen, über die sich dann die Einheimischen aufregen können, damit es nicht langweilig wird.

Also, es ist sozusagen für alles gut.:banane:
 
Nun, kein Land konnte sich bisher vor Neueinwanderern abschirmen und schon immer war es eine Bereicherung an Kultur, Wissen, Genen:D und natürlich auch negativen Dingen, über die sich dann die Einheimischen aufregen können, damit es nicht langweilig wird.

Also, es ist sozusagen für alles gut.:banane:
?


Die Einheimischen dürfen sich aufregen? Wo lebst Du den?
 
Werbung:
Zurück
Oben