Zuwanderung ist Zumutung (siehe usa und australien!!)!

Sitanka schrieb:
also jetzt leben mehr indianer in nordamerika als zu zeiten, wo die ersten europäer den kontinent erobert haben. es sind 8 millionen, so viele hat es noch nie gegeben.

aber mit all dem anderen hast du ziemlich recht, wenn wir uns die ehemaligen europäer ansehen, was die weltweit schon für schaden (meist im namen der kirche oder der religion) angerichtet haben.

da stellt sich jetzt die frage, ob wir das alles jetzt zurückbekommen, was wir europäer seit vielen hundert jahren anderen angetan haben.


Aber wie leben sie? Pine Ridge Reservation in South Dakota. kein Strom, keine ausreichende Wasserversorgung, hohe Arbeitslosigkeit, Drogensucht, Diabetis...
Daß sie teilw. eine Mitschuld an ihrem Schicksal tragen,ok aber was da heute noch abläuft, ist nicht richtig.
Das war damals in Amerika und Australien auch keine Zuwanderung sondern einen Eroberung.Aber wenn ich mir vorstelle, ich würde hier Goyathlay´s Methoden gegen unsere Zuwanderer anwenden, könnte ich mir schon das geschrei der lieben Mitforis vorstellen.Komisch, wenn zwei das gleiche tun....


Sage
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Sorry, du schreibst Schwachsinn. Die neue Einwanderungspolitik in den USA hat doch nichts mit Terroristen zu tun. Die höchste Zahl der Einwanderer sind in USA die Mexikaner, die illegal nach Amerika kommen. Ausserdem setzt du Einwanderer mit Terroristen gleich. Deine Gedankengänge sind mir unheimlich. Am Ende bist du noch für: Deutschland den Deutschen.

Überleg doch endlich mal, ob du mit deiner Meinung nicht genau den Rechten in den Armen spielst.
und wieder die alte Platte..leg mlal was anderes auf,du oedest nur,gaehn!!!:morgen: :mad2:
 
JimmyVoice schrieb:
Sorry, du schreibst Schwachsinn. Die neue Einwanderungspolitik in den USA hat doch nichts mit Terroristen zu tun. Die höchste Zahl der Einwanderer sind in USA die Mexikaner, die illegal nach Amerika kommen. Ausserdem setzt du Einwanderer mit Terroristen gleich. Deine Gedankengänge sind mir unheimlich. Am Ende bist du noch für: Deutschland den Deutschen.

Überleg doch endlich mal, ob du mit deiner Meinung nicht genau den Rechten in den Armen spielst.
und weil immer mehr einwanderer leider aus laendern wie iran,tuerkei etc.. kommen wo fanatischer islamismus grassiert.gegen mexikaner haette ich nix.hab auch nix gegen einwanderer aus russland,tschechien,italien,frankreich griechenland und leute aus asien!!!!oder norweger,schweden,daenen,oesterreicher,polen,ungarn,alles kein problem,denn die sind meist friedlicher art!:weihna1
 
Mondgoettin schrieb:
Nun scheint es aber in Europa loszugehen mit Masseneinwanderungen von anderen Kontineneten.
Das geht nicht los, sondern ist ein Dauerlauf, seit sich Spezies der "Homo"-Reihe entwickelt haben.
Ist dir nicht bekannt, dass der in Europa (inkl. heutigem deutschen Gebiet) eingewanderte Homo Sapiens Sapiens den Homo sapiens neanderthalensis komplett verdrängt hat? Und zwar gründlicher als die Ami's den Indianer. Neandertaler kannst heutzutage nur noch in Museen begutachten.

Deutschland ist erst seit ca. 500 v.Chr. germanisch. Oder was ist mit Germancia Slavica?

Wenns die Germanen machen, ist es ok, aber wenns andere machen, ist es pfui? oder wie geht das bei dir?

Also was solls? Völkerwanderungen sind nun mal typisch für die Spezies Homo Sapiens Sapiens - und zwar auf der ganzen Welt, nicht nur in deinem heiligen Deutschland.
 
Elli schrieb:
Das geht nicht los, sondern ist ein Dauerlauf, seit sich Spezies der "Homo"-Reihe entwickelt haben.
Ist dir nicht bekannt, dass der in Europa (inkl. heutigem deutschen Gebiet) eingewanderte Homo Sapiens Sapiens den Homo sapiens neanderthalensis komplett verdrängt hat? Und zwar gründlicher als die Ami's den Indianer. Neandertaler kannst heutzutage nur noch in Museen begutachten.

Deutschland ist erst seit ca. 500 v.Chr. germanisch. Oder was ist mit Germancia Slavica?

Wenns die Germanen machen, ist es ok, aber wenns andere machen, ist es pfui? oder wie geht das bei dir?

Also was solls? Völkerwanderungen sind nun mal typisch für die Spezies Homo Sapiens Sapiens - und zwar auf der ganzen Welt, nicht nur in deinem heiligen Deutschland.
du drehst und wendest die probleme im lande wie du sie haben willst.
na klar,lassen wir alle rein,nur herin mit aall den fanatischen islamisten,ihr koennt wohl gar nicht genug bekommen?wenn kopftuch zur pflicht wird und nur noch der muezinn rumjammert,dann toleriert ihr es auch oder wie>oder wenn die anfangen,hier mal hochhaeuser in die luft zu jagen.

ihr wisst ja gar nicht,auf was ihr euch alle einlasst!

aber mit solchen tolerierenden denkmuster ist es kein wunder das alles den bach runtergeht.


guckt nach amerika da wird nicht alles toleriert,die greifen wenigstens durch gegen diese elenden fanatiker.:nudelwalk
 
Mondgoettin schrieb:
wenn die anfangen,hier mal hochhaeuser in die luft zu jagen.

....

guckt nach amerika da wird nicht alles toleriert,die greifen wenigstens durch gegen diese elenden fanatiker.:nudelwalk

*räusper*

Nun ja, in den USA sind Hochhäuser in die Luft geflogen (bzw. mit Flugzeugen zum Einsturz gebracht worden) und nicht in Ö oder D.
Oder täusche ich mich da?

In den USA wird prinzipiell jeder als verdächtiger Feind betrachtet, nicht "nur" die bösen islamistischen Fanatiker. ALLE.
Warum müsste ich als unbescholtene (nicht religiöse) Westeuropäerin in x.ter Generation bei der Einreise in die USA entweder einen biometrischen Pass haben oder meine Fingerabdrücke abnehmen lassen?
Weil ich eine Terroristin sein könnte....*lach*

Lg Shanna
 
Shanna1 schrieb:
*räusper*

Nun ja, in den USA sind Hochhäuser in die Luft geflogen (bzw. mit Flugzeugen zum Einsturz gebracht worden) und nicht in Ö oder D.
Oder täusche ich mich da?

In den USA wird prinzipiell jeder als verdächtiger Feind betrachtet, nicht "nur" die bösen islamistischen Fanatiker. ALLE.
Warum müsste ich als unbescholtene (nicht religiöse) Westeuropäerin in x.ter Generation bei der Einreise in die USA entweder einen biometrischen Pass haben oder meine Fingerabdrücke abnehmen lassen?
Weil ich eine Terroristin sein könnte....*lach*

Lg Shanna


Safety first. Warum macht man das nicht auch endlich bei uns.Videokameras in den Innenstädten würden vielleicht einige kriminelle Elemente sowie die asozialen Eckenp... abschrecken.Von mir aus können sie auch mein telphon abhören, da ich nichts zu verbergen habe.


Sage
 
sage schrieb:
Safety first. Warum macht man das nicht auch endlich bei uns.Videokameras in den Innenstädten würden vielleicht einige kriminelle Elemente sowie die asozialen Eckenp... abschrecken.Von mir aus können sie auch mein telphon abhören, da ich nichts zu verbergen habe.


Sage
zustimmung:weihna1 :weihna1 :party02:
 
Ihr träumt vom totalen Überwachungsstaat? Wie frei werdet ihr dann noch sein?

Empfehle als Lektüre: "1984" von George Orwell.
 
Werbung:
O Gott, was ist denn das für eine Diskussion?
Es ist schon richtig, daß wir heutzutage in In- und Ausland ein großes Problem mit islamischen Fundamentalisten haben. Es stimmt leider auch, daß wahllose Tolerierung von allem und jedem zu massiven gesellschaftlichen Problemen führt, wie wir sie heute haben. Auch meiner Meinung nach täten neue Einwanderungsgesetze unserem Land gut (mehr am ökonomischen Nutzen und weniger an zwanghaft politischer Korrektheit orientiert).

Allerdings alle Muslime über einen Kamm mit Terroristen zu scheren und derart pauschal gegen sie zu hetzen erscheint mir doch eine arg dümmlich-bräunliche Denke. Die Gründe für die Ausbreitung von islamischem Fundamentalismus sind vielfältig, und auch der Westen hat großen Anteil daran. Namentlich die USA/ die CIA haben aus wirtschaftlichen Gründen immer wieder menschenverachtende Regime im nahen Osten unterstützt und den dort vorhandenen inneren Bestrebungen nach Freiheit und Demokratie das Wasser abgegraben. (Wer hat denn die Taliban mitfinanziert? Wer hat Saddam Hussein stark gemacht? Wer unterstützte Israel bei seiner unglaublichen Vorgehensweise gegen palästinensische Siedler?) Von den verheerenden Spuren des europäischen Kolonialismus mal ganz zu schweigen. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre zu dem Thema ist das Tagebuch von Rafik Schami: Mit fremden Augen. Hier wird sehr fein reflektiert, wo die Probleme ihre Ursachen haben und daß die Araber mitnichten das dummprimitive Volk sind, über das wir uns so gerne erheben wollen.

Kritische Grüße, Astarte
 
Zurück
Oben